„Good Trouble“: „The Fosters“-Spin-Off startet im Januar

Neues Kapitel im Leben von Callie und Mariana

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 17.08.2018, 12:23 Uhr

„Good Trouble“: Callie (Maia Mitchell) und Mariana (Cierra Ramirez) – Bild: Freeform/Vu Ong
„Good Trouble“: Callie (Maia Mitchell) und Mariana (Cierra Ramirez)

Der US-Sender Freeform hat einen ersten Teaser-Trailer für seine neue Serie „Good Trouble“ veröffentlicht, das Spin-Off zu „The Fosters“. Daneben bestätigte der Sender, dass die neue Serie nach dem Jahreswechsel im Janaur 2019 an den Start gehen wird.

„Good Trouble“ folgt dem weiteren Lebensweg von Mariana (Cierra Ramirez) und Callie (Maia Mitchell). Nach einem Zeitsprung gehen die beiden von ihrer Heimatstadt San Diego nach Los Angeles – nur um festzustellen, dass das Leben noch einige Überraschungen für sie bereithält, obwohl sie als intelligente und gewitzte junge Frauen dachten, mit den Studienjahren nun das herausforderndste gemeistert zu haben.

Eine der größten Herausforderungen: Die beiden können sich ihre Wohnung eigentlich nicht leisten und müssen sich daher Mitbewohner suchen.

Zum Hauptcast gehört Tommy Martinez, der zuvor in „Riverdale“ als Malachai zu sehen war. Hier spielt er Gael, einen Grafikdesigner, der auch politisch engagiert ist. Die Newcomerin Zuri Adele ist als das ehemalige Pflegekind Malika mit dabei, die besonders intelligent ist und sich für soziale Gerechtigkeit einsetzt.

Comedienne Sherry Cola, bekannt als Natalie aus „I Love Dick“, verkörpert Alice, die ein Appartementgebäude als Hausmeisterin betreut. Roger Bart, Soap-Fans sicher noch als mörderischer Apotheker George Williams aus „Desperate Housewives“ ein Begriff, spielt schließlich einen konservativen Richter, für den Callie arbeitet. Auf wiederkehrender Basis sind außerdem Emma Hunton als die Lehrerin Davia und Ken Kirby als Benjamin, ein konservativer Kollege von Callie, mit dabei.

Für Gastauftritte haben sich bereits die ehemaligen „Fosters“-Darsteller Hayden Byerly (Jude) sowie Teri Polo (Stef) und Sherri Saum (Lena) angemeldet.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Da freu ich mich drauf. Hoffentlich ist das hierzulande dann irgendwo zu sehen. Warte gespannt auf die 5. Staffel von The Fosters...
    • (geb. 1967) am

      sehr schön.

      weitere Meldungen