Der amerikanische Kabelsender FX („The Americans“, „You’re the Worst“) hat eine Comedy-Pilotepisode von und mit Cristin Milioti und Nina Pedrad bestellt. Im Zentrum stehen vier junge Erwachsene, die sich mit täglich neu über sie hereinbrechenden Shitstorms auseinandersetzen müssen.
Milioti, die durch ihre Rolle als Mutter in der finalen Staffel von „How I Met Your Mother“ bekannt geworden ist, und Nina Pedrad fungieren als Hauptdarstellerinnen und Drehbuchautoren. Pedrad ist die jüngere Schwester von Nasim Pedrad, die einst bei „Saturday Night Live“ mitwirkte und derzeit bei „New Girl“ vor der Kamera steht, bis sie ihren eigenen Serienpiloten „Chad: An American Boy“ realisieren kann. Auch Nina arbeitet bei „New Girl“, allerdings hinter der Kamera als Autorin und Produzentin.
Im Zentrum der Serie stehen Maxine (Milioti) sowie ihre engsten Freundinnen Natalie (Pedrad) und Amy und Amys Stiefbruder Adam.
Maxine wollte eigentlich Schauspielerin sein, mittlerweile ist sie aber weitestgehend in ihrem Brotjob aufgegangen, Gerichtsunterlagen zuzustellen („You’ve been served!“). Ihre enge Clique dient Maxine als Ersatzfamilie. Dort hat sie zudem Narrenfreiheit und wird liebevoll umsorgt. Maxine hat die Angewohnheit, aus jeder schlechten Situation eine echte Katastrophe bauen zu können.
Natalie hat einen Faible für Naturwissenschaften. Obwohl sie Marihuana und andere verschreibungspflichtige Medikamente unter der Hand verkauft, verwehrt sie sich dagegen, als Drogendealerin bezeichnet zu werden. Natalie hat Anwandlungen, mit ihrer Berufung groß raus zu kommen und einen Sinneswandel in der Gesellschaft zu bewirken.