„Fuller House“: Netflix veröffentlicht Trailer für Staffel zwei

Neue Staffel ganz im Zeichen der Festtage

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 01.11.2016, 21:03 Uhr

Die zweite Staffel von „Fuller House“ startet im Dezember – Bild: Netflix
Die zweite Staffel von „Fuller House“ startet im Dezember

Noch fünf Wochen dauert es, dann dürfen „Fuller House“-Fans ein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk öffnen. Am 9. Dezember startet die zweite Staffel der „Full House“-Fortsetzungsserie auf Netflix. Der Video-on-Demand-Anbieter nun einen ersten längeren Trailer zu den neuen Episoden veröffentlicht.

Staffel zwei soll ganz im Zeichen der Festtage stehen. So werde es Episoden zu Thanksgiving, Weihnachten, Silvester und noch weiteren Feiertagen geben. Daneben halten die neuen Folgen die Rückkehr von D.J.s Ex-Freund Nelson bereit. Die beiden treffen sich bei einem Klassentreffen der High School wieder. Allerdings wird Nelson nicht länger von Originaldarsteller Jason Marsden verkörpert, sondern von Hal Sparks („Queer As Folk“). In der zweiten Staffel werden die Zuschauer außerdem erstmals Joeys (Dave Coulier) Ehefrau und Kinder kennenlernen, auf einen furchterregenden Klon von D.J. treffen und einen Überraschungsauftritt von New Kids on the Block genießen können.

Der „Fuller House“-Trailer auf Deutsch:



Der „Fuller House“-Trailer auf Englisch:



Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen