Kurz nachdem in den USA das Finale der zweiten Staffel des Horror-Formats „From“ veröffentlicht wurde, hat der dortige Heimatsender MGM+ die Verlängerung für eine dritte Staffel bestätigt. In Deutschland ist die zweite Staffel am vergangenen Wochenende bei Paramount+ angelaufen.
Das Horrorformat handelt von einem abgelegenen, ländlichen Ort, der nicht mehr verlassen werden kann und dessen Bewohner nachts von Monstern terrorisiert werden. Harold Perrineau Jr. porträtiert in der Serie den Sheriff Boyd Stevens, der mit drakonischen Strafen den Frieden unter den Stadtbewohnern gesichert hat, die um ihr (Über-)Leben ringen. Die erste Staffel brachte die Ankunft der Matthews-Familie, die auf einer Reise von der Hauptstraße abgekommen war und sich in der mysteriösen Stadt verfangen hatte. Am Ende der Staffel landete ein ganzer Reisebus in der Stadt. Die Suche nach einem Ausweg aus ihrer Hölle wird von den Bewohnern vorangetrieben.
Hinter der Serie stehen Serienschöpfer John Griffin, Showrunner Jeff Pinkner und Regisseur Jack Bender – die beiden Letztgenannten hatten mit Perrineau bereits bei „Lost“ zusammengearbeitet. Produziert wird die Serie von MGM+ Studios und Amazon Studios.
Kommentare zu dieser Newsmeldung
Fettus Maximus am
Gute news. Es baut sich auf. Hebt sich vom "TWD"-Quark gut ab.
Vritra am
"Beliebt"? Na, bei uns nach drei Episoden gepflegter Langeweile leider schon vorab "eingestellt". 🤐
dama1970 (geb. 1970) am
dann solltest du weiter schauen. langeweile ist tatsächlich nicht mit an bord ... )