Frank Rosin kümmert sich bald wieder um Restaurants

    Neue Folgen von „Rosins Restaurants“ bei Kabel Eins

    Glenn Riedmeier
    Glenn Riedmeier – 07.11.2019, 15:26 Uhr

    Frank Rosin – Bild: Kabel Eins/Willi Weber
    Frank Rosin

    Nach einer nur kurzen Verschnaufpause kehrt Sternekoch Frank Rosin schon bald in seiner Paradefunktion zurück. Kabel Eins hat neue Folgen von „Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf!“ angekündigt. Los geht es am 28. November – und dann wie zuletzt immer donnerstags um 20.15 Uhr.

    In der Doku-Soap bietet Frank Rosin schon seit 2009 Restaurants Hilfe zur Selbsthilfe. Die teilnehmenden Gaststätten erhalten nicht nur neue Menüvorschläge, sondern auch Tipps für Service und Ausstattung. Auch Hotels, die kurz vor der Pleite stehen, werden von Rosin auf Vordermann gebracht.

    Ob Frank Rosin auch das Zeug dazu hat, eine Comedy-Panelshow zu moderieren, wird sich am 15. November herausstellen. Dann nämlich präsentiert er in Sat.1 erstmals „Vorschrift ist Vorschrift!“ (fernsehserien.de berichtete).

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen