Emma Caulfield beehrt „Supergirl“ und „Once Upon A Time“

„Buffy“-Darstellern bald als FBI-Agentin zu sehen

Annick Peters – 05.11.2015, 11:02 Uhr

Emma Caulfield in „Once Upon A Time“ – Bild: ABC
Emma Caulfield in „Once Upon A Time“

Die Schauspielerin Emma Caulfield wird demnächst in den Serien „Supergirl“ und „Once Upon a Time – Es war einmal …“ zu sehen sein.

In „Supergirl“ wird sie in der Episode „The Mary Sue reports“ eine FBI-Agentin namens Cameron Chase darstellen, die sich laut tvline bei ihrer Arbeit auf Manipulation und größere Mengen von Untergebenen verlässt.

In „Once Upon A Time“ spielte Caulfield bereits die „Blind Witch“ (dt. blinde Hexe) in der Episode „True North“. Es wurden Elemente des alten Hensel und Gretel Märchen aufgegriffen. Die Folge lief 2012 in Amerika. Jetzt wird Caulfield bald erneut auftreten. In der Folge werden nach einem Bericht von ET Online auch Giancarlo Esposito, Robbie Kay und Barbara Hershey ihre Rollen als Magischer Spiegel, Peter Pan beziehungsweise Reginas Mutter Cora wieder aufnehmen

Caulfield hatte bereits in den neunziger Jahren in Serien „Beverly Hills, 90210“ oder „General Hospital“ feste Rollen. Hierzulande wurde sie vor Allem durch ihre Rolle der Anya in „Buffy – Im Bann der Dämonen“ bekannt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen