Eltern-Comedy „Trying“ erhält eine vierte Staffel

Verlängerung noch vor dem Ende von Staffel drei

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 31.08.2022, 15:00 Uhr

Nikki (Esther Smith) und Jason (Rafe Spall) in „Trying“ – Bild: Apple TV+
Nikki (Esther Smith) und Jason (Rafe Spall) in „Trying“

Erst am kommenden Freitag (2. September) endet die dritte Staffel von „Trying“ bei Apple TV+. Doch nun gibt es bereits die erlösende Nachricht für Fans der britischen Eltern-Comedy um Nikki (Esther Smith) und Jason (Rafe Spall). Der Streaminganbieter hat grünes Licht für eine vierte Staffel erteilt, die im kommenden Jahr online gehen soll.

Im dritten Jahr der Serie fanden sich Nikki und Jason nun in Sachen Elternschaft ins tiefe, kalte Wasser geworfen. Praktisch aus dem Nichts sind sie plötzlich für zwei junge, neugierige, lebhafte Kinder mit bereits kompliziertem Leben verantwortlich. So durchlaufen die frisch gebackenen Eltern alle Höhen und Tiefen des Familienlebens, stürzen sich auf die liebevolle Umsorgung ihrer Kinder und müssen auch darum kämpfen, in dem unvermeidlichen Chaos nicht den Verstand zu verlieren. Hinter dem Serienkonzept steht Autor Andy Wolton, verantwortlich zeichnet BBC Studios Drama Production.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen