„Élite“: Dreharbeiten zur dritten Staffel schon abgeschlossen

Netflix verkündet Staffel-Bestellung und -Fertigstellung in einem Aufwasch

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 04.10.2019, 16:23 Uhr

Neuzugänge bei „Élite“: Leïti Sène und Sergio Momo – Bild: Netflix
Neuzugänge bei „Élite“: Leïti Sène und Sergio Momo

Wer von den Liebschaften und Intrigen an der „Las Encinas“ aus „Élite“ nicht genug bekommen kann, für den hat Netflix gute Nachrichten, sehr gute Nachrichten: Der Streaming-Dienst hat eine dritte Staffel bestellt. Sogar schon vor einiger Zeit, sodass nun bereits der Abschluss der Dreharbeiten verkündet werden kann.

Nachdem die zweite Staffel des Teen-Dramas vor Monatsfrist zum Streamingdienst gekommen war, sollen die neuen Episoden nun im Jahr 2020 veröffentlicht werden. Zwischen den ersten beiden Staffeln lagen elf Monate. Man darf gespannt sein, ob die frühzeitige Bestellung und Produktion der Fortsetzung eine deutliche Verkürzung bei der Veröffentlichung mit sich bringt.

Neu mit an Bord sind die Darsteller Leïti Sène und Sergio Momo, über deren Rollen es aber noch keine Details gibt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen