„Eli Stone“ halluziniert ab August

ProSieben zeigt neue US-Serie

Michael Bauer – 26.06.2008

ProSieben startet Anfang August die Serie „Eli Stone“, die in den USA erst im Januar angelaufen ist. Es geht um einen Anwalt mit Halluzinationen!

Ab 6. August wird die deutsche Serie „Unschuldig“ von der US-Produktion „Eli Stone“ mittwochs um 20:15 Uhr abgelöst. ProSieben plant die Ausstrahlung der ersten Staffel. In Amerika wurde „Eli Stone“ beim Sender ABC bereits für eine zweite Season verlängert.

Hinter der Anwaltserie steckt Produzent und Autor Greg Berlanti, der bisher u.a. für „Everwood“ und „Brothers & Sisters“ tätig war.

Die Hauptrolle spielt Jonny Lee Miller, der vielen aus den Filmen „Hackers“ und „Trainspotting“ bekannt sein dürfte. Als Anwalt Eli Stone leidet er unter einem inoperablen Gehirnaneurysma, das ihn immer wieder halluzinieren lässt.

Klingt nach einer männlichen „Ally McBeal“ und vielen witzigen, aber auch tragischen TV-Momenten!

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    wunschliste.de schrieb:
    >
    > Ab 6. August wird die deutsche Serie "Unschuldig" von der
    > US-Produktion "Eli Stone" mittwochs um 20.15 Uhr abgelöst.
    > ProSieben plant die Ausstrahlung der ersten Staffel. In
    > Amerika wurde "Eli Stone" beim Sender ABC bereits für eine
    > zweite Season verlängert.

    Diese Serie ist genial und kann ich jedem ans Herz legen!


    > Klingt nach einer männlichen href="https://www.wunschliste.de/links.pl?s=3252">"Ally
    > McBeal" ()

    Nur das "Eli Stone" gut und unterhaltsam ist!
    • am via tvforen.de

      > Diese Serie ist genial und kann ich jedem ans Herz legen!

      Die Vorschauen sehen schon ganz witzig aus - also guckmermal.. Mittwochs, 20:15 auf PRO7 (falls mancher es tatsächlich noch nicht mitbekam)
    • am via tvforen.de

      eine wunder schöne Serie könnte vielicht so ähnlich sein wie eureak läuft montags 21.15uhr pro7

weitere Meldungen