Dylan Walsh neben Lucy Hale in The-CW-Pilot „Life Sentence“

Vater von junger Krebspatientin hat das Schlimmste noch nicht hinter sich

Diane Kofer – 22.02.2017, 10:09 Uhr

Dylan Walsh in „Unforgettable“ – Bild: Sony Pictures Television
Dylan Walsh in „Unforgettable“

Neben dem „Pretty Little Liars“-Star Lucy Hale in der Hauptrolle wurde nun auch Dylan Walsh für den CW Dramedy-Pilot „Life Sentence“ verpflichtet.

In „Life Sentence“ spielt Hale Stella, eine junge Frau, die die schreckliche Diagnose „Krebs im Endstadium“ erhalten hat. Mit dem Wissen, jungzu sterben, beschließt sie sie jeden Tag so zu leben, als wäre es ihr letzter. Als sie dann jedoch – wohl nach zehnjährigem Kampf mit dem Krebs – die Nachricht erhält, dass sie doch nicht sterben muss, muss sie lernen mit den getroffenen Entscheidungen und Ereignissen zu leben (fernsehserien.de berichtete).

Dylan Walsh wird die Rolle von Stellas Vater Paul übernehmen. Der musste in den zehn Jahren stark für die Familie sein und versuchen mit dem schweren Schicksal seiner Tochter umzugehen – Zeichen von Schwäche erlaubte er sich nur, wenn er alleine war, und „weinte in der Dusche“, wie es Deadline beschreibt. Als Stella dann wie durch ein Wunder geheilt wird, kommen einige neue unschöne Dinge auf Paul zu.

Walsh wurde durch seine Rollen als Dr. Sean McNamara in der FX-Serie „Nip/​Tuck“ und als Al Burns in der CBS/​A&E-Produktion „Unforgettable“ bekannt. Er hatte zudem einige Gastauftritte in verschiedenen US-Krimiserien.

Das Drehbuch für „Life Sentence“ wurde von den „Significant Mother“- Autoren Erin Cardillo und Richard Keith geschrieben und ist eine Produktion von Warner Bros. TV und Bill Lawrences („Scrubs“) Doozer Productions.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen