„Die Wollnys“: Neue Staffel der Doku-Soap in Sicht

Weiterer Nachwuchs der Großfamilie kündigt sich an

Vera Tidona
Vera Tidona – 26.01.2023, 13:18 Uhr

„Die Wollnys“ sind zurück – Bild: RTL Zwei/Per Florian Appe
„Die Wollnys“ sind zurück

RTL Zwei kündigt ein Wiedersehen mit den „Wollnys“ noch in diesem Frühjahr an. Die frischen Folgen der Doku-Soap über „eine schrecklich große Familie“ gehen am 15. Februar auf dem gewohnten Sendeplatz mittwochabends um 20:15 Uhr in Doppelfolgen an den Start. Die mittlerweile 17. Staffel steht erneut im Zeichen von neuem Babyglück – und ein neues Haus für die Großfamilie in der Türkei ist auch schon gefunden.

Deutschlands wohl bekannteste Großfamilie muss sich in den neuen Folgen weiteren Herausforderungen stellen. Familienoberhaupt Silvia erfährt die freudige Botschaft, dass neben Lavinia und Sarafina nun auch ihr jüngster Nachwuchs Loredana schwanger ist. Doch die werdende Mutter hat es nicht leicht, denn ihr Freund und Vater des Kindes lebt in der Türkei. Er hofft auf das Visum für den Deutschlandbesuch, wenn sein Baby auf die Welt kommt.

Derweil plant die Großfamilie, künftig ihre Urlaube in der Türkei nicht mehr auf diverse Hotelzimmer und Ferienwohnungen zu verteilen. Nachdem die Auswanderung an den Bosporus geplatzt ist, schaut sich die Familie nach einem neuen Domizil um, in dem die komplette Großfamilie gemeinsam Urlaub machen kann. Ein großes Haus in Ilica interessiert sie ganz besonders, doch der Rohbau bringt so viel Freude wie Arbeit mit sich. Unterdessen entwickeln sich die jüngsten Nachkommen der Wollnys prächtig und gleich zwei Hochzeitsfeiern stehen an: Sylvana und Flo sowie Lavinia und Tim trauen sich.

„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ ist eine Produktion der Yellowstone Productions GmbH und wird seit 2011 mit inzwischen knapp 300 Episoden für RTL Zwei entwickelt. Alle Episoden sind eine Woche vor der TV-Premiere und im Anschluss bei RTL+ verfügbar.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Was sind das eigentlich für Menschen die sich diesen Mist anschauen?
    • am

      Irgendwann haben sie einen eigenen Sender.

      weitere Meldungen