Delta Goodrem

Lost in California?

Michael Bauer – 16.10.2005

Australiens Superstar Delta Goodrem erobert Amerika: Es locken bereits Rollenangebote für die US-Serien „O.C., California“ und „Lost“.

Laut der australischen Zeitung „Confidential“ prüft die 21-jährige Sängerin und Schauspielerin derzeit verschiedene Drehbücher. Die Produzenten von „O.C., California“ haben Delta angeblich die Rolle der australischen Cousine von Serienfigur Marissa angeboten. Delta müsste also nicht einmal ihren „Aussie“-Akzent ablegen.

„Doch noch ist nichts entschieden“, so Deltas Mutter und Managerin Lee Goodrem gegenüber der Presse. Auch die Macher von „Lost“ seien interessiert an Delta, die in ihrer Heimat lange Zeit zur festen Besetzung der Soap „Neighbours“ gehörte. In der US-Serie „North Shore“ war Goodrem bereits Anfang des Jahres in einer Gastrolle zu sehen.

Für welche Serie sich Delta auch entscheidet, „die Musik kommt an erster Stelle“, wie Lee Goodrem bestätigte. Deltas erstes US-Album mit dem Titel „Born To Try“ soll im Januar erscheinen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen