„Damages“: Neue Darsteller für die dritte Staffel

Martin Short, Lily Tomlin, Keith Carradine und Campbell Scott

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 23.09.2009

"Damages": Neue Darsteller für die dritte Staffel – Martin Short, Lily Tomlin, Keith Carradine und Campbell Scott – Bild: Sony Pictures

In New York beginnt in diesen Tagen die Produktion der dritten Staffel der Thriller-Serie „Damages“. Neben Emmy-Gewinnerin Glenn Close (fernsehserien.de berichtete) und Serien-Rivalin Rose Byrne sind nun auch weitere Stars der neuen Folgen bekannt geworden. So soll Martin Short („Die Reise ins ich“ /​ „Mars Attacks!“) eine der Hauptrollen in der neuen Staffel übernehmen.

Ebenfalls regulär mit dabei: Campbell Scott („Der Exorzismus von Emily Rose“), der zuletzt eine wiederkehrende Rolle in der neuen Kabelserie „Royal Pains“ hatte. In Gastrollen werden außerdem Comedy-Legende Lily Tomlin (zuletzt in „Desperate Housewives“) und Keith Carradine („Dexter“) zu sehen sein. Ausgestrahlt wird die dritte Staffel von „Damages“ voraussichtlich ab Januar 2010 auf dem US-Kabelsender FX.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Lief die 2. Staffel überhaupt schon Deutschland?
    • am via tvforen.de

      J_Doe schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Lief die 2. Staffel überhaupt schon Deutschland?

      Nein, noch nicht. Ob sie überhaupt mal kommt - die Quoten der 1. staffel waren katastrophal....

      Ich tippe eher, dass Staffel 2 auf einen Pay TV Sender laufen wird....FOX Serie wäre ein guter Kandidat...

weitere Meldungen