„Damages“-Darsteller Noah Bean bei „Nikita“

Mehr Romantik für die Hauptfigur

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 22.10.2010

"Damages"-Darsteller Noah Bean bei "Nikita" – Mehr Romantik für die Hauptfigur – Bild: FX Networks

Der Darsteller, der in weiteren Folgen der ersten Staffel das Ensemble von „Nikita“ als geheimnisvoller CIA-Agent verstärken soll, ist gefunden. Noah Bean wird in die Rolle schlüpfen, die vor allem auch das romantische Interesse der Hauptfigur wecken soll. Grund für diese leichte Neuausrichtung der Serie ist die Absicht, die Quoten in der Zielgruppe der weiblichen Zuschauer von 18 bis 34 Jahren zu verbessern (fernsehserien.de berichtete). Wie genau Nikita in Kontakt mit dem jungen CIA-Agenten kommen wird, der bei flüchtiger Betrachtung als perfekter Schwiegersohn durchgehen könnte, sickerte noch nicht durch.

Noah Bean ist bislang wohl am bekanntesten für seine Rolle als besorgter Ehemann David Conner in der ersten Staffel der Thriller-Serie „Damages – Im Netz der Macht“. Daneben hatte er eine wiederkehrende Rolle in dem Cop-Drama „Dark Blue“, das einer Eliteeinheit bei seinen Undercover-Einsätzen in L.A. folgt. Zuletzt war Bean außerdem in „It’s Always Sunny in Philadelphia“ und „Fringe – Grenzfälle des FBI“ zu sehen. Wann genau er seinen ersten Auftritt in „Nikita“ haben wird ist noch unklar.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen