Cynthia Nixon heiratet langjährige Freundin

„Sex and the City“-Star findet Mrs. Right

Mario Müller – 29.05.2012, 10:34 Uhr

Christine Marinoni und Cynthia Nixon – Bild: People Magazine / Anita and Steve Shevett
Christine Marinoni und Cynthia Nixon

Cynthia Nixon (46) alias Miranda Hobbes aus „Sex and the City“ hat am Pfingstsonntag in New York ihre langjährige Lebensgefährtin Christine Marinoni (45) geheiratet. Das bestätigte Nixons Management dem US-Magazin „People“. Die Schauspielerin habe ein Kleid der New Yorker Designerin Carolina Herrera getragen. Weitere Einzelheiten sind bisher nicht bekannt.

Als Nixon und Marinoni 2004 ihre Beziehung begannen, waren gleichgeschlechtliche Ehen im US-Staat New York noch nicht erlaubt. „Es gab keinen inneren Kampf, es gab auch keine Bemühungen, etwas zu unterdrücken. Ich habe einfach diese Frau getroffen und mich in sie verliebt“, sagte Nixon 2006 gegenüber dem „New York Magazine.“

Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Max, den Marinoni 2011 zur Welt brachte, und Nixon bringt aus einer früheren Beziehung mit dem Fotografen Danny Mozes die Kinder Samantha (15) und Charles (9) mit in die Ehe.

Noch ist nicht bekannt, ob Nixon und Co. nach dem Erfolg des zweiten „Sex and the City“-Kinofilms (der am Pfingstsonntag auf ProSieben lief) noch eine weitere Fortsetzung drehen werden. Fest steht jedoch der US-Start der neuen Serie „The Carrie Diaries“ im Januar 2013, in der die Erlebnisse der jungen Carrie Bradshaw in New York erzählt werden sollen. Die altbekannten „Sex in the City“-Stars sollen darin jedoch nicht vorkommen (fernsehserien.de berichtete).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

weitere Meldungen