Matt Cohen spielte in „Supernatural“ mehrmals den jungen John Winchester. In „Criminal Minds: Beyond Borders“ wird er nun die wiederkehrende Rolle von Jack Garretts (Gary Sinise) Sohn Ryan verkörpern. Der tritt in die Fußstapfen seines Vaters und mausert sich ebenfalls zu einem angesehenen Agenten des FBI. Aktuell ist Cohen noch in dem Soap-Klassiker „General Hospital“ zu sehen. Seinen ersten Auftritt als Ryan hat er in der Staffelpremiere, die auf CBS zur Midseason ausgestrahlt wird.
Einen Gastauftritt als mysteriöse Figur aus Singapur wird Osric Chau absolvieren. Chau spielte in „Supernatural“ drei Staffeln lang den Propheten Kevin Tran und ist nun in der dritten neuen „Beyond Borders“-Folge als „Gui“ zu sehen, was übersetzt so viel heißt wie „Geist“.
Richard Speight Jr. führte als Trickster alias Engel Gabriel die Winchesters mehrfach aufs Glatteis und Rob Benedict spielte seinen Vater, Gott persönlich, besser bekannt als Chuck. Die beiden Schauspieler werden in Folge 5 zwei Unternehmer verkörpern, die bereits ihr ganzes Leben lang befreundet sind. In Bangladesh wollen sie für ihre Firma nun einen lukrativen Deal abschließen.
Urheber dieses bemerkenswerten Wiedersehens könnte Adam Glass sein, der Executive Producer von „Criminal Minds: Beyond Borders“. Glass war von Staffel 6 bis Staffel 10 als Autor und Produzent für „Supernatural“ tätig.