„Covert Affairs“: Free-TV-Premiere auf RTL Nitro

Zwei Staffeln mit Agentin Annie Walker ab Februar

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 17.01.2013, 15:49 Uhr

„Covert Affairs“ – Bild: NBC Universal
„Covert Affairs“

Fast drei Jahre nach dem US-Start feiert CIA-Agentin Annie Walker nun endlich auch ihre deutsche Free-TV-Premiere. RTL Nitro zeigt die ersten beiden Staffeln von „Covert Affairs“ ab Mittwoch, 27. Februar, immer wöchentlich um 20:15 Uhr. Zuvor waren jene Episoden bereits auf dem Pay-TV-Sender 13th Street Universal zu sehen.

Annie Walker (Piper Perabo) hat gerade ihren Dienst in der CIA-Zentrale in Langley angetreten. Der blinde Auggie Anderson (Christopher Gorham) wird für sie zu einem Ankerpunkt und zu einem guten Freund in der noch unvertrauten Welt. Doch lange hat Annie nicht Zeit sich einzugewöhnen, ihre Chefin Joan Campbell (Kari Matchett) schickt sie prompt auf ihre erste Mission, bei der ihr zu Gute kommt, dass sie sechs Sprachen fließend spricht. Annie soll mit einem russischen Überläufer Kontakt aufnehmen, doch das Ganze endet in einem blutigen Desaster.

Auf dem Kabelsender USA Network ist die mitreißende Spionage-Dramedy von „Bourne“-Regisseur Doug Liman inzwischen eine der erfolgreichsten Serien. So überrascht es nicht, dass sie mittlerweile bereits für eine vierte Staffel verlängert wurde. Weitere Informationen zu „Covert Affairs“ im ausführlichen Serienpreview auf wunschliste.de.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Gute Nachrichten :)

    weitere Meldungen