Catherine Bode in „Rote Rosen“

Geschäftsfrau Ina Herzog bringt die Gefühle durcheinander

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 13.08.2009

Catherine Bode in "Rote Rosen" – Geschäftsfrau Ina Herzog bringt die Gefühle durcheinander – Bild: ARD/Nicole Manthey

Die ARD-Dauernovela „Rote Rosen“ bekommt Ende September weibliche Verstärkung. Voraussichtlich ab Folge 656 wird Catherine Bode als Karriere-Frau Ina Herzog zu sehen sein. In ihrer Rolle soll sie die Beziehung zwischen Martin (Stephan Baumecker) und Andrea (Isabel Varell) durcheinander bringen.

Martin lebt seit Jahren mit Ina in einer modernen Fernbeziehung, ganz basierend auf den Geschäftsreisen der beiden. Dieses Arrangement wird durch Martin erst in Frage gestellt als er Andrea kennen lernt. Plötzlich taucht Ina dann in Lüneburg auf und kündigt gar an zusammen mit Andrea eine Schmuck-Boutique im Hotel Drei Könige eröffnen zu wollen. Weiter außer Kontrolle geraten Martins Gefühle, als Ina ihm dann noch ein Geheimnis offenbart.

Catherine Bode absolvierte bereits eine ganze Reihe von Fernseh-Gastrollen, unter anderem in „alphateam“, „SOKO Köln“ und „Der Kriminalist“. In der Sat.1-Serie „R.I.S. – Die Sprache der Toten“ war sie in einer der Hauptrollen zu sehen. Ihren ersten Auftritt als Ina Herzog hat sie voraussichtlich am 30. September.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Die Frau gefällt mir ganz gut, aber leider wird sie diese langweilige Soap auch nicht retten können.
    • am via tvforen.de

      Bildhübsche Gestalt. Die wird hier noch ganz anderen den Kopf verdrehen!

weitere Meldungen