„Bull“: Serienfinale mit Michael Weatherly mit Deutschlandpremiere im August

13th Street und Sat.1 zeigen sechste und letzte Staffel

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 15.07.2022, 13:08 Uhr

Michael Weatherly kehrt ein letztes Mal als „Bull“ zurück – Bild: CBS
Michael Weatherly kehrt ein letztes Mal als „Bull“ zurück

Überraschend hat 13th Street angekündigt, dass das Serienfinale von „Bull“ in Deutschland bereits am 31. August zu sehen sein wird. Nachdem der Pay-TV-Sender ab März die ersten 14 Episoden der sechsten und letzten Staffel ins Programm geholt hatte, geht es ab dem 10. August nun mit der 15. Folge der Staffel weiter.

Das ist insofern überraschend, als dass der Sender ursprünglich gerade erst angekündigt hatte, zunächst noch einmal die ersten 14 Folgen der Staffel nochmals ab dem 20. August zu wiederholen und die neuen Folgen nun nach einer Programmänderung schon früher zeigt.

So geht es am 10. August schon mit den neuen Episoden los. Die werden immer mittwochs ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen gezeigt. So kommt es, dass das Staffel- und Serienfinale am 31. August ansteht. Aktuell ist die sechste Staffel übrigens auch schon im Free-TV an den Start gegangen und läuft seit vergangenem Dienstag in Sat.1.

In der ersten neuen Folge, „Mit diesen Händen“, wird die Chirurgin, der Bull (Michael Weatherly) nach dessen kürzlichem Herzinfarkt das Leben gerettet hatte, wegen eines „Kunstfehlers“ verklagt – Bull bringt sein Team zu ihrer Verteidigung in Stellung, für ihn selbst hält der Fall eine ungewohnte Herausforderung bereit.

Der zweite neue Fall dreht sich um „Die Diana-Affäre“: Als Bulls Ex-Freundin Diana (Jill Flint, „Royal Pains“) des Mordes an der „Noch-Ehefrau“ ihres Lebensgefährten angeklagt wird, bläst Bull kurzfristig eine Familienurlaub mit der frisch gebackenen Gattin (Yara Martinez) ab – sehr zu deren Frust. Auch vor Gericht kommt es dann zu einem Beziehungsstreit: Anwalt Chunk (Chris Jackson) trit als Dianas Verteidiger auf, sein Lebensgefährte Robert (Erich Bergen) vertritt als Staatsanwalt die Anklage. Frühzeitig gehen die Meinungen auseinander, ob die Staatsanwaltschaft den Fall nicht besser abbrechen sollte.

Weitere Hauptrollen in der sechsten Staffel, die frühzeitig als Serienfinale angekündigt wurden, haben auch Geneva Carr, Jaime Lee Kirchner und Mackenzie Meehan.

Für alle, die einfach nur kurz wissen wollen, wie die Serie ausgeht: So endet die Serie „Bull“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen