„Bull“: Fünfte Staffel bei 13th Street als Deutschlandpremiere

    Michael Weatherly muss der Corona-Pandemie ins Auge blicken

    Ralf Döbele
    Ralf Döbele – 27.01.2021, 12:50 Uhr

    Michael Weatherly als „Bull“ – Bild: CBS
    Michael Weatherly als „Bull“

    Michael Weatherly kehrt als Gerichtspsychologe zurück – und sieht sich prompt mit den Auswirkungen der Corona-Pandemie konfrontiert. 13th Street nimmt die fünfte Staffel von „Bull“ ins Programm und zeigt die neuen Folgen ab 17. März immer mittwochs um 20:13 Uhr als Deutschlandpremiere. Die aktuelle Staffel ist auf dem US-Network CBS bereits seit vergangenem November zu sehen.

    Für Psychologe Dr. Jason Bull bringt das veränderte Leben aufgrund der Corona-Pandemie ganz praktische Probleme mit sich. Nicht genug, dass das öffentliche Leben in New York City zum Erliegen kommt. Wie soll er die Absichten von Menschen fortan erkennen und ihr Verhalten beeinflussen, wenn sie ihre Gesichter hinter Masken verbergen?

    Dr. Jason Bull (Michael Weatherly) muss den Herausforderungen der Corona-Pandemie ins Auge sehen. 2020 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved

    Doch die neuen Regeln im Gerichtssaal sind nicht das Einzige, was das TAC-Team umtreibt. Als Benny (Freddy Rodríguez) den Kläger in einem Zivilprozess vertritt und Chunk (Chris Jackson) die Vertretung des Angeklagten übernimmt, kommt es zu einem ausgewachsenen Interessenskonflikt. Außerdem greift Bull Chuck bei einem weiteren Fall unter die Arme: Eine bereits verurteilte Frau soll einen Gefängniswärter getötet haben.

    Auch Geneva Carr als Bulls rechte Hand Marissa, Yara Martinez als Ex-Frau Isabella, Jaime Lee Kirchner als frühere FBi-Agentin Danny und Mackenzie Meehan als Sicherheitsexpertin Taylor Rentzel sind in der fünften Staffel wieder mit von der Partie. Kreiert wurde das erfolgreiche CBS-Format von Paul Attanasio („Dr. House“) und dem bekannten US-Fernsehpsychologen Dr. Phil McGraw.

    Wer sich vor dem Start der fünften Staffel bei 13th Street noch einmal auf den neuesten Stand bringen will, kann dies im kommenden Monat tun. Ab Montag, den 15. Februar werden die ersten vier Staffeln von „Bull“ auf Abruf verfügbar sein.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • am

      Sympathische Schauspieler, mit viel Witz und Charm.Habe einen Teil von der 5.Staffel gesehen.Hoffe es kommen noch einige Folgen dazu.Jedenfalls super
      • am

        Super endlich wieder neue Folgen von der Serie.
        • (geb. 1961) am

          super freue mich schon !!! daumen hoch :-)

          weitere Meldungen