Brigitte Nielsen zieht – angeblich – ins „Dschungelcamp 2012“

Kolportierte Gage: 150.000 Euro

Jutta Zniva – 01.12.2011, 10:09 Uhr

„Dschungelcamp 2012“ – Bild: RTL/Ruprecht Stempell
„Dschungelcamp 2012“

Same procedure as every year: Die „Bild“-Zeitung hat mit dem traditionellen häppchenweisen Servieren der Teilnehmer an der RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ begonnen und nennt – sechs Wochen vor Beginn der sechsten Staffel – „Hollywoodstar“ Brigitte Nielsen als Kandidatin für das „Dschungelcamp 2012“.

Brigitte Nielson, Ex-Model und Ex-Frau von Sylvester Stallone, die angeblich bereits 2011 für „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ eine Wunschkandidaten von RTL gewesen ist, hat als Protagonistin unzähliger Reality-Shows bereits eine lange internationale Karriere hinter sich.

Sie war u.a. in „Celebrity Rehab“ auf Alkoholentzug und in „Flavor of Love“, in dänischen und britischen Spezialausgaben von „Big Brother“ sowie in einer französischen Version von „Die Alm“ zu sehen. Dem deutschen Fernsehpublikum ist Nielsen u.a. aus „Let’s Dance“, „Das perfekte Promi Dinner“ und durch ihren Auftritt in „Aus alt mach neu – Brigitte Nielsen in der Promi-Beauty-Klinik“ hinlänglich bekannt.

Die 48-jährige Nielsen bekommt laut „Bild“-Zeitung (der man bezüglich der traditionellen Spekulationen über die von RTL offiziell geheim gehaltenen „Dschungelcamp“-Kandidaten eine wundersame Treffsicherheit nicht absprechen kann), für ihre Teilnahme an der Sendung 150.000 Euro.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Dieses nervige Steh auf Männchen aus den vergangenen DSDS Staffeln der nicht singen kann (komm jetzt nicht auf den Namen :o) Imitiert oft Michael Jackson :D...der wäre auch gut fürs Camp :D

    und die GZSZ Türkin die für den Playboy blank gezogen hat.
    • am via tvforen.de

      Zum einen der hier : http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article13759991/Rapper-muss-Kachelmann-Schmerzensgeld-zahlen.html




      Zum anderen der hier: http://www.focus.de/panorama/boulevard/tony-marshall-da-kam-dann-auch-der-gerichtsvollzieher_aid_676755.html
      • am via tvforen.de

        Jetzt gehts Lohoos - Jetzt gehts Lohoos - Jetzt gehts Lohoos - Jetzt gehts Lohoos - Jetzt gehts Lohoos!


        Pünktlich zum ersten Dezember wurde also der "Dschungelcamp - Kanditanten - Spekulations -
        Kalender" vonne "BilD" feierlich eröffnet. Nachdem in den letzten Tagen und Wochen das Thema :
        "Wer wird wohl die Nachfolge von Thomas Gottschalk übernehmen ... oder nicht?" bis zum letzten,
        bitteren Tropfen ausgelutscht wurde, kann sich die geneigte Forengemeinde nun auf das neue
        Fresschen stürzen und wilde Spekulationen - von denen meist bis zu 95% daneben liegen, weil einige
        die Sache mit dem "Ich brauch das Geld / Ich brauch mal wieder einen Grund in der Zeitung zu stehen
        - ich will da rein!" auch nach fünf hinter uns gebrachten Staffeln mmer noch nicht verstanden haben,
        hier und anderswo in den Medien ins Kraut stürzen werden.


        Nun, dann werden wir mal etwas besinnlich, schälen uns eine leckere Mandarine, streuen eine Prise
        Zimt in den Tee, schneiden uns ein dickes Stück Gewürzkuchen (Den es hier in OWL ums verrecken
        so gut wie gar nicht gibt! - und WAS die hier unter "Gewürzkuchen" anbieten ... aber lassen wir
        das...!) und eröffen den bunten Reigen mit meinem (meiner?) "All Time Favorite" :





        Valencia Vintage (auch bekannt als Florian Stöhr)



        In diesem Sinne


        einen schönen ersten Dezember ...
        • am via tvforen.de

          .... die Gina-Lisa würde sicher auch gerne ....
        • am via tvforen.de

          Grinsekatze schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > .... die Gina-Lisa würde sicher auch gerne ....


          Ähm ...., ab heute muss ich dann wohl

          Nadja Anna Gina-Lisa Prinzessin von Anhalt, Herzogin von Sachsen und Westfalen, Gräfin zu Askanien,

          zu ihr sagen ....


          http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_291.gif
        • am via tvforen.de

          Grinsekatze schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > Grinsekatze schrieb:
          > --------------------------------------------------
          > -----
          > > .... die Gina-Lisa würde sicher auch gerne
          > ....
          >
          >
          > Ähm ...., ab heute muss ich dann wohl
          > Nadja Anna Gina-Lisa Prinzessin von Anhalt,
          > Herzogin von Sachsen und Westfalen, Gräfin zu
          > Askanien, zu ihr sagen ....





          Dat musste mal im besoffenen Kopp dreimal ganz schnell hintereinander sagen!

          "Der Leuitnant von Leuten" oder den "Hernn von Hagen" kann ja jede(r) - aber das ....
          >
          >
          > http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_291.gif
      • am via tvforen.de

        ...TRASH PUR...



        ich liebe diesen Trash ;-))
        mfG
        KLAS

        weitere Meldungen