„Bones“ verpflichtet Kim Raver für Staffelauftakt

„24: Live Another Day“-Darstellerin wird zum FBI-Spürhund

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 06.08.2015, 13:53 Uhr

Kim Raver in „24“ – Bild: FOX
Kim Raver in „24“

Achtung! Der folgende Artikel enthält Hinweise zur Handlung der elften Staffel von „Bones“. Lesen auf eigene Gefahr!

Die Serie „Bones – Die Knochenjägerin“ hat für ihren Staffelauftakt die bekannte Darstellerin Kim Raver engagiert. Sie wird in den ersten beiden Folgen laut TV Line Grace Miller porträtieren, einen Special Agent beim FBI.

Da die Macher von „Bones“ bei der Vorbereitung des Finales der zehnten Staffel der Serie nicht sicher sein konnten, ob ihre Serie verlängert würde, entschlossen sie sich für ein Staffelfinale, das auch als Serienfinale hätte fungieren können. So hatten sich Booth (David Boreanaz) und Brennan (Emily Deschanel) nach den dortigen Erlebnissen und Einsichten dazu entschieden, einen Neuanfang zu wagen – jenseits ihrer bisherigen Jobs bei FBI und Jeffersonian.

In der neuen Staffel ist es nun Agent Millers Aufgabe, den „verschwundenen Booth“ zu suchen, wie es bei TV Line heißt. Dabei ist nicht ganz klar, in welchem Rahmen er „verschwunden“ ist. Es steht aber zu vermuten, dass das FBI ihn sucht und ihn wegen des angesprochenen Neuanfangs nicht finden kann, er dabei vermutlich aber Bones und seine Kinder an seiner Seite hat.

In den vergangenen fast 20 Jahren war Kim Raver häufig in Serienhauptrollen zu sehen. Nach ihrem Durchbruch in „Third Watch“ kam sie als Audrey Raines ab der vierten Staffel zu „24“, war in der kurzlebigen Serie „The Nine – Die Geiseln“ dabei, es schlossen sich zwei Staffeln „Lipstick Jungle“, eine längerfristige Hauptrolle in „Grey’s Anatomy“, eine wichtige Nebenrolle in „Revolution“ und jüngst in „24: Live Another Day“ an. Dazu kommen mehrere nicht in Serie gegange Pilotepisoden, zuletzt in diesem Frühjahr bei ABC (fernsehserien.de berichtete).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Ich würde sooo gerne Third Watch im TV sehen.

    weitere Meldungen