„Bones“: Trailer zur finalen Staffel zeigt Brennan in Gefahr

    Zwölfte und letzte Staffel startet in den USA nach dem Jahreswechsel

    Bernd Krannich
    Bernd Krannich – 15.11.2016, 11:50 Uhr

    „Bones“ Emily Deschanel und David Boreanaz – Bild: FOX
    „Bones“ Emily Deschanel und David Boreanaz

    Der amerikanische Sender FOX hat einen Teaser-Trailer zur zwölften und abschließenden Staffel von „Bones – Die Knochenjägerin“ veröffentlicht. Die Staffel startet am 3. Januar 2017 um 21.01 Uhr (fernsehserien.de berichtete). Der Trailer setzt auf eine dramatische Note, bei der eine akute Bedrohung dafür sorgt, dass ein Happy End für „Americas Favorite Crime Fighting Couple“ – Temperance „Bones“ Brennan (Emily Deschanel) und Seeley Booth (David Boreanaz) – in Gefahr ist:

    Zack (Eric Millegan) ist – wie angekündigt (fernsehserien.de berichtete) – zurück. Und dem Trailer zufolge hat er Brennan entführt, während Booth sich gleichsam entschlossen und verzweifelt auf die Suche nach ihr macht.

    Da die Ausstrahlung von „Bones“ eigentlich schon für den Herbst 2016 anvisiert worden war – FOX zog später „Pitch“ vor – werden die Dreharbeiten zur zwölfteiligen letzten Staffel voraussichtlich bis zum Jahreswechsel abgeschlossen sein.

    In der neuen Staffel kehren neben Milligan auch Betty White (fernsehserien.de berichtete) und Eddie McClintock zurück.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen