„Bettys Diagnose“ und „Der Staatsanwalt“: Neue Folgen ab Anfang 2017

    ZDF schickt Freitagsserien in die nächste Runde

    "Bettys Diagnose" und "Der Staatsanwalt": Neue Folgen ab Anfang 2017 – ZDF schickt Freitagsserien in die nächste Runde – Bild: ZDF/Frank Hempel
    „Bettys Diagnose“ startet Anfang Januar in die dritte Staffel

    Pünktlich zum neuen Jahr kann auch der Freitagabend im ZDF wieder mit neuen Serienepisoden aufwarten. Ab dem 6. Januar 2017 geht die dritte Staffel von „Bettys Diagnose“ um 19.25 Uhr an den Start, sie wird 13 Episoden umfassen. Gleich im Anschluss um 20.15 Uhr widmet sich dann auch „Der Staatsanwalt“ dem ersten von sieben neuen Fällen.

    In der Staffelpremiere „Undercover Boss“ fällt es Betty (Bettina Lamprecht) immer noch schwer zu akzeptieren, dass sich Dr. Behring (Maximilian Grill) nun in einer Beziehung mit Dr. Helena von Arnstett (Claudia Hiersche) befindet. Auch Lizzy (Theresa Underberg) leidet noch immer unter Liebeskummer, hat sie doch die Trennung von Professor Wehmann noch nicht verwunden. Die Probleme der Klinik will Jan Petersen (Matthias Ziesing) währenddessen auf einem ganz anderen Level angehen. Er lässt sich nämlich unter falschem Namen einliefern und wird von Betty trotz fehlender Papiere angenommen.

    „Der Staatsanwalt“ Bernd Reuther (Rainer Hunold) bekommt es in seinem ersten neuen Fall mit einem Mord zu tun, bei dem zunächst alles eindeutig scheint. Der Wurstfabrikant Arnold Rätsch (Uwe Preuss) gilt als Hauptverdächtiger im Tötungsdelikt an seiner Haushälterin Maria Hartmann. Gefunden wurde diese von ihrem erwachsenen Sohn Stephan (David Zimmerschied), der auch Rätsch mit seiner Zeugenaussage belastet – doch die ist sehr viel weniger wert als zunächst gedacht. So müssen die Kommissare Kerstin Klar (Fiona Coors) und Christian Schubert (Simon Eckert) sich in ihren Ermittlungen schließlich doch durch das Dickicht einer Familie voller Widersprüche kämpfen.

    21.11.2016, 21:12 Uhr – Ralf Döbele/fernsehserien.de

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • Ralfi am 23.11.2016 09:15 via tvforen.de

      Eh wieder Betty, wurde ja auch langsam mal Zeit :o)
      • prinz am 23.11.2016 19:05 via tvforen.de

        Bettys Diagnose. Da schau ich auf jeden Fall mal rein.

    weitere Meldungen