Bestätigt: TV Land bestellt Spin-Off zu „Hot in Cleveland“

Cedric The Entertainer wird in „Have Faith“ zum Prediger

Michael Brandes – 16.01.2012, 14:29 Uhr

Hot in Cleveland – Bild: Hazy Mills Productions
Hot in Cleveland

Der US-Kabelsender TV Land hat die Bestellung einer vierten Staffel von „Hot in Cleveland“ offiziell bestätigt. Zugleich gibt es weitere Infos zur geplanten Spin-Off-Serie.

„Have Faith“ ist der Titel der mittlerweile fünften Sitcom, die TV Land in Eigenregie produziert. Geordert wurde eine erste Staffel mit zwölf Episoden, die ab Juni 2012 ausgestrahlt werden sollen. Realisiert wird „Have Faith“ gemeinsam von „Hot in Cleveland“-Erfinderin Suzanne Martin und dem Comedian und Schauspieler Cedric The Entertainer, der auch die Hauptrolle übernehmen wird.

Cedric spielt den ehemaligen R&B-Superstar Boyce ‚The Voice‘ Ballentine, der in seiner Gemeinde zum Prediger wird. Dabei muss er seine neuen Aufgaben als Reverend mit seinem Familienleben unter einen Hut bringen. Erstmals zu sehen war die Figur des Reverend Boyce in einer „Hot in Cleveland“-Episode aus der zweiten Staffel. Weitere Rollen spielen Niecy Nash als Ehefrau Lolli, John Beasley als Vater, Wesley Jonathan als jüngerer Bruder und Jazz Raycole als Tochter.

Die vierte Staffel von „Hot in Cleveland“ wird 24 Episoden umfassen. Somit legt die erste eigenproduzierte Sitcom von TV Land weiterhin ein für das US-Kabelfernsehen sehr hohes Produktionstempo vor.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen