„Bachelorette“: Ein solches Finale gab es noch nie

    Überraschung in der letzten Folge mit Gerda Lewis

    Ralf Döbele
    Ralf Döbele – 01.09.2019, 11:18 Uhr

    Gerda Lewis ist die „Bachelorette“ 2019 – Bild: TVNOW/Arya Shirazi
    Gerda Lewis ist die „Bachelorette“ 2019

    Der folgende Artikel enthält Spoiler zum Finale der aktuellen Staffel der „Bachelorette“. Lesen auf eigene Gefahr!

    Erst am Mittwoch strahlt RTL das diesjährige Finale der „Bachelorette“ aus. Auf TVNOW ist die letzte Folge der aktuellen Staffel allerdings bereits jetzt abrufbar – und sie wartet mit einer faustdicken Überraschung auf, wie es sie so in den bisherigen fünf Staffeln noch nicht gegeben hat.

    Zuletzt hatte „Bachelorette“ Gerda Lewis, zuvor Kandidatin bei „Germany’s Next Topmodel“, ihrem Angebeteten Tim Stammberger eine Rose für das Finale angeboten. Doch der Polizist zeigte sich äußerst unentschlossen und sorgte damit für einen gewaltigen Cliffhanger.

    Die letzte Folge beginnt nun damit, dass Tim Gerdas Rose ablehnt, er also nicht gemeinsam mit Keno im Finale um Gerdas Gunst buhlen wird. Somit steht erstmals in der Geschichte der „Bachelorette“ nur ein einziger Mann im Finale: Keno Rüst. Eine Mitleidsrose für den zuvor bereits ausgeschiedenen Marco Schmidt wollte Gerda keinesfalls noch nachträglich vergeben.

    So bleibt für Gerda die Entscheidung, ob Keno die allerletzte Rose der Staffel erhält oder nicht. In dem Fall würde sie wieder solo aus der Kuppelshow hervorgehen. Dies könnte sich auch anhand des ultimativen Härtetests für Keno entscheiden: der Begegnung mit Gerdas Mutter.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • am via tvforen.demelden

      Zufällig habe ich die letzte Sendung gesehen, normalerweise schaue ich "die Bachelorette" nicht. Ich bin auch überzeugt, dass dort alles abgesprochen ist.
      Mich hat tatsächlich nur interessiert, ob dieser Tim noch in der Sendung ist, da er anscheinend aus meiner Gegend kommt.
      Aber so dämlich, wie der sich verhalten hat, da kann ich nur den Kopf schütteln.

      Abhaken das Ganze.
      • am melden

        "In dem Fall würde sie wieder solo aus der Kuppelshow hervorgehen."


        Verpflichtet die Vergabe und die Annahme der letzten Rose die beiden beteiligten Personen tatsächlich eine Beziehung einzugehen?
        *lacht sehr laut* :-D
          hier antworten

        weitere Meldungen

        weitere Meldungen

        weitere Meldungen

        weitere Meldungen