„Bachelorette“: Diese 20 Männer buhlen um Gerdas Gunst

    Neue Staffel der RTL-Kuppelshow startet nächste Woche

    Glenn Riedmeier
    Glenn Riedmeier – 08.07.2019, 15:30 Uhr

    „Die Bachelorette“: Die 20 Single-Männer der fünften Staffel – Bild: TVNOW
    „Die Bachelorette“: Die 20 Single-Männer der fünften Staffel

    Sommerzeit ist „Bachelorette“-Zeit: In der inzwischen fünften Staffel wird Gerda Lewis zur Rosenverteilerin – ihres Zeichens staatlich geprüfte Kosmetikerin, Influencerin, Fitnessmodel und im letzten Jahr Kandidatin bei „Germany’s Next Topmodel“ (sie belegte den 17. Platz). Los geht es am 17. Juli – die insgesamt acht zweistündigen Folgen sind wie gewohnt mittwochs um 20.15 Uhr zu sehen. Der Sender enthüllte nun, welche 20 Single-Männer bzw. „Testosterontiere“ (O-Ton RTL) um die Gunst der Blondine buhlen.

    Der 22-jährige Yannic ist Student für Luft- und Raumfahrttechnik aus Aachen und stellt klar: „Ich liebe einfach alle Frauen … “ Der Bodybuilder hat stets einen frechen Spruch auf den Lippen und weiß: „Mich fuckt nichts ab!“ Der 25-jährige Polizeibeamte Tim aus Kirchheim unter Teck vertritt die klassischen Werte und sagt: „Ich bin kein Mann für eine Nacht, sondern fürs Leben.“ Seiner Ansicht nach werden Beziehungen heutzutage zu schnell aufgegeben.

    Der 27-jährige Andreas (27) ist Außendienstmitarbeiter aus Wermelskirchen und ein Verfechter der „alten Schule“ – er vertritt die Meinung: „Der Mann sollte definitiv den ersten Schritt machen.“ Ganz anders sieht dies Keno (27), Projektingenieur aus Düren: „Der moderne Mann kann kochen, macht Fitness und kennt sich mit Klamotten aus.“ Christian (25, kaufmännischer Angestellter aus Biedenkopf) hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen und wird von seiner Familie als „arrogant und überheblich, aber dennoch zuvorkommend“ bezeichnet.

    Der 26-jährige Serkan ist Student für Gebäudeklimatik aus Regensburg hat einen Sauberkeitstick. „Ich übernehme den kompletten Abwasch und mach’ auch sauber“, bietet er für die Zeit in der Männervilla an. Der charmante Gebietsleiter Fabiano (29) aus Gondelsheim legt besonderen Wert auf seine Figur: „Trimmer, Epilierer, fünf verschiedene Shampoos, zwei verschiedene Gels – Ich habe viel zu viel Kosmetik mitgenommen … “ Philosophisch gibt sich Daniel, 35-jähriger Gleitschirm- und Drohnenpilot aus Saalfelden/Salzburg. „Mein größter Lebenstraum ist es, im Alter mehr Erinnerungen zu haben als Träume.“

    Angriffslustig gibt sich der 25-jährige Luca, Agenturinhaber aus Münster: „Die anderen Kandidaten haben nicht dasselbe Feuer in den Augen wie ich.“ Fitness- und Gesundheitstrainer Marco (26) aus München stellt klar: „Einen gesunden Lifestyle finde ich sexy und anziehend!“

    Zu den weiteren Kandidaten zählen: Profi-Basketballer David (24) aus Erfurt, Headhunter Fabio (29) aus München, Bürokaufmann Florian (24) aus Kärnten, Finanzdienstleister Harald (35) aus Euskirchen, Betriebswirt Jan (27) aus Aachen, Mechatroniker Jonas (29) aus Alpirsbach, Einrichtungsberater Matin (30) aus Freiburg, Sporttherapeut und Kampfkunstlehrer Oggy (27) aus Wesel, Maschinen- und Anlagenführer Mudi (28) aus Osnabrück sowie Content Creator und Online Fitness Coach Sebastian (30) aus Köln.

    Zwischen diesen 20 Männern hat Gerda Lewis die Wahl. Ihr selbst werden die Attribute Sexappeal, Selbstbewusstsein, Charme, Intelligenz und Humor attestiert. Sie beschreibt sich als offfen, herzlich, humorvoll und ein bisschen stur. „Mit mir kann’s auch mal turbulent werden, denn ich weiß, was ich will – und das zeige ich auch!“ Ihrer Ansicht nach sollten Männer unbedingt Gentlemen sein. Wenn ihr ein Mann gefällt, zeigt sie ihm das mit Blickkontakt. „Ich erwarte aber, dass der Mann mich anspricht.“ Einen Kuss beim ersten Date schließt sie nicht aus, „er sollte aber zur Situation passen und von beiden Seiten gewollt sein.“

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen