Ausstieg bei „90210“ (Achtung, Spoiler!)

    Cast-Mitglied fortan nur noch mit Gastauftritten

    Ralf Döbele
    Ralf Döbele – 24.05.2012, 16:20 Uhr

    Ausstieg bei "90210" (Achtung, Spoiler!) – Cast-Mitglied fortan nur noch mit Gastauftritten – Bild: The CW

    Zwischen den Staffeln mussten sich „90210“ immer mal wieder von liebgewonnenen Figuren trennen. Im letzten Jahr verabschiedeten sich Lori Loughlin und Ryan Eggold von der Serie und nun wird der schickste Stadtteil von Los Angeles auch ohne sein Surfergirl auskommen müssen.

    Gillian Zinser wird fortan nicht länger zum Hauptcast von „90210“ gehören. Die Schauspielerin kam zu Beginn der zweiten Staffel zu der Soap und verkörperte seitdem Ivy Sullivan, die zuletzt ihrem illegal in den USA lebenden Freund Diego (Yani Gellman) nach Mexiko folgte. Ganz überraschend dürfte ihr Abschied also nicht kommen.

    Wie TVLine berichtet soll Gillian Zinser dennoch in der fünften Staffel mit Gastauftritten zu sehen sein. In wie vielen Folgen sie allerdings mitwirken wird, ist noch unklar.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • Gordy (geb. 1977) am 26.05.2012 11:42melden

      eben, ich mochte sie sowieso nicht wirklich, was ein Glück geht niemand vom "wirklichen Hauptcast", ohne Ivy kann ich sehr gut leben
        hier antworten
      • Mike (1) am 24.05.2012 16:59 via tvforen.demelden

        Naja so wichtig war Ivy jetzt auch nicht...

        weitere Meldungen