Setzt man bei den Oscars im kommenden Jahr wieder mehr auf Eleganz als Komik um jeden Preis? Auf jeden Fall setzt man auf die jüngere Hollywood-Generation durch die Berufung der beiden Stars James Franco und Anne Hathaway zu den Gastgebern, der inzwischen 83. Oscar-Gala, die am 27. Februar in Los Angeles über die Bühne geht.
Anne Hathaway, Hauptdarstellerin in Blockbustern wie „Plötzlich Prinzessin“ und „Der Teufel trägt Prada“, hat bereits ein bisschen Oscar-Erfahrung. Vor zwei Jahren absolvierte sie bei der Gala eine große Tanznummer mit dem damaligen Gastgeber Hugh Jackman. James Franco gelingt als Darsteller nach wie vor der Spagat zwischen großen Hollywood-Filmen wie „Eat Pray Love“ und Gastauftritten in der Daily Soap „General Hospital“.
Ungewöhnlich könnte der Abend mit Hathaway und Franco werden, falls beide selbst für einen Oscar als Darsteller nominiert wären. Dies könnte durchaus geschehen. Vor allem Franco wird momentan für seine Leistung in Danny Boyles Thriller „127 Hours“ hoch gehandelt.
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Vor zwei Jahren absolvierte sie > bei der Gala eine große Tanznummer mit dem > damaligen Gastgeber Hugh Jackman.
Die Nummer war phantastisch (ich sag nur: "Uhhh ... Nixon!"). Ich hoffe doch mal, da fällt denen für's nächste Mal eine kleine "Revanche" ein.
Für alle, die es noch nicht kennen und mal schmunzeln wollen: *klick* (http://www.youtube.com/watch?v=Terhj8mjPwY) (Einbetten geht leider nicht). Die Szene mit der Hathaway beginnt ab Minute vier ... :o)