Der Cast der zweiten Staffel von „And Just Like That …“
Bild: WarnerMedia Direct, LLC. All Rights Reserved. HBO Max™ is used under license.
Die Geschichten von Carrie, Miranda und Charlotte sind nach Auffassung des amerikanischen Streaming-Anbieters Max noch lange nicht am Ende angekommen: „And Just Like That …“ hat dort die Verlängerung für eine dritte Staffel erhalten.
Das Finale der elfteiligen zweiten Staffel steht am kommenden Donnerstag an. Sky informiert, dass die Episode dann umgehend (gegen etwa 9:00 Uhr deutscher Zeit) zum Abruf bei WOW und Sky Q zur Verfügung steht – wie bereits die ersten zehn Folgen der Staffel und auch die Auftaktstaffel wahlweise in deutscher Synchronisation oder englischsprachigem Originalton. Die lineare Ausstrahlung der zweiten Staffel von „And Just Like That …“ erfolgt bei Sky Atlantic ab dem 20. September (fernsehserien.de berichtete).
Executive Producer Michael Patrick King kommentiert: Wir sind begeistert, mehr Zeit im ‚Sex and the City‘-Universum zu verbringen und neue Geschichten über das Leben dieser sympathischen und aufstrebenden Figuren zu erzählen, die von diesen großartigen Schauspielern gespielt werden. Und einfach so … hier kommt Staffel drei.
Nachdem die Auftaktstaffel des „Sex and the City“-Sequels sich weitgehend um schmerzliche Veränderungen und insbesondere den Tod von Carries (Sarah Jessica Parker) Ehemann Mr. Big drehte, steht in der zweiten Staffel der nicht immer freiwillige Neuanfang im Zentrum.
Einerseits für Carrie das Ende ihrer Trauerzeit, wobei sie auf der Suche nach dem romantischen Neuanfang sowohl in die Zukunft wie auch in die Vergangenheit blickt – Aidan (John Corbett) betritt erneut die Bühne. Andererseits für Miranda (Cynthia Nixon) nach dem Ende ihrer Ehe ein neuer Lebensabschnitt mit Chez (Sara Ramírez).