Die jüngste Staffel von „American Horror Story“ wird ab dem 15. November in Deutschland laufen. Wie üblich wird die neue Staffel zunächst vom Pay-TV-Sender FOX Channel als Deutschlandpremiere präsentiert. Wöchentlich donnerstags um 21:00 Uhr wird die Staffel gezeigt, die den Untertitel „Apocalypse“ trägt und die ein Crossover der ersten und der dritten Staffel der Serie bringt, „Murder House“ und „Coven“. Der genaue Episodenumfang der neuen Staffel wurde noch nicht bestätigt, in den USA beginnt die Ausstrahlung am 12. September.
Wie gehabt bietet der FOX Channel die Serie wahlweise im englischen Originalton und deutscher Synchronfassung an, nach der linearen Ausstrahlung sind die Episoden jeweils on Demand über Sky Go, Sky On Demand, Sky Ticket sowie Vodafone Select und GigaTV verfügbar.
Erneut gibt es vorab noch nicht allzu viele Informationen zur neuen Staffel von „American Horror Story“. Allerdings gewährt zumindest eine Castinginformation Einblicke. In „Murder House“ war das Kind Michael Langdon als Sohn Satans eingeführt worden, der Antichrist. In der neuen Staffel übernimmt nun Cody Fern den Part des erwachsenen Michael (fernsehserien.de berichtete). Damit einher geht dann auch die Handlung um die Apokalypse, „das Ende der Welt“.