„Akte X“: Neuester Trailer zum Revival stellt die Monster ins Zentrum

Vier der sechs neuen Episoden sind Monster-Folgen

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 27.10.2015, 09:59 Uhr

"Akte X": Neuester Trailer zum Revival stellt die Monster ins Zentrum – Vier der sechs neuen Episoden sind Monster-Folgen – Bild: Fox

Sechs neue Episoden von „Akte X“ werden in den USA ab dem 24. Januar zu sehen sein. Während die erste und auch die letzte Folge sich mit dem übergreifenden Handlungsfaden der Serie beschäftigen wird, der Bedrohung der Menschheit durch eine Invasion von Außerirdischen, werden die vier Episoden in der Mitte klassische „Monster-der-Woche“-Folgen sein.

Wie der neue Trailer thematisiert, wird das Ermittlerduo Fox William Mulder (David Duchovny) und Dana Katherine Scully (Gillian Anderson) zunächst von dieser großen Bedrohung erneut zusammen gebracht. Doch dann gilt es, einige merkwürdige, bisher ungelöste Fälle zu untersuchen – die klassischen X-Akten: „Wir haben einen neuen Fall bekommen, Mulder“, übermittelt Scully am Telefon. „Es geht um ein Monster“.



Daneben wurde zwischenzeitlich ein Poster veröffentlicht, das eine altbekannte Weisheit aus der Serie nochmal präsentiert:
„Trust No One“FOX

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen