Adam Levine in zweiter Staffel von „American Horror Story“?

Produzenten verhandeln mit Maroon 5-Frontmann

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 22.03.2012, 10:08 Uhr

Adam Levine – Bild: NBC
Adam Levine

Ryan Murphy ist möglicherweise dabei sich für die zweite Staffel seiner Gruselserie die Unterstützung eines Rockstars zu sichern. Wie Entertainment Weekly berichtet stehen die Macher von „American Horror Story“ derzeit in Verhandlungen mit Maroon 5-Frontmann und „The Voice“-Juror Adam Levine.

Für Levine wäre es seine erste Rolle als Schauspieler und die könnte für das zweite Jahr der Serie durchaus substantiell sein. Teil der Handlung ist ein Pärchen, das im Vorfeld lediglich als „Die Liebenden“ bezeichnet wird. Der Sänger würde den männlichen Part jenes Pärchens verkörpern. Ansonsten ist über Season 2 bislang lediglich bekannt, dass es an der Ostküste spielen und sich hauptsächlich um Jessica Langes und Zachary Quintos Figuren drehen soll (fernsehserien.de berichtete).

Adam Levine ist im US-Fernsehen derzeit gefragter denn je. Für NBC, das auch „The Voice“ mit großem Erfolg ausstrahlt, produziert er gleich zwei Serienpiloten, ein Drama und eine Comedy.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen