ABC verlängert Comedy-Dreierpack

„Modern Family“, „Cougar Town“ und „The Middle“ mit zweiter Staffel

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 14.01.2010

ABC verlängert Comedy-Dreierpack – "Modern Family", "Cougar Town" und "The Middle" mit zweiter Staffel

ABC hat seine Comedy-Serien „Modern Family“, „Cougar Town“ und „The Middle“ für eine weitere Staffel verlängert. Der Sender reagiert damit auf das positive Abschneiden des Comedy-Dreierpacks am Mittwochabend. Im vergangenen Herbst hatte ABC den Comedy-Block mit vier Serien gestartet. Alle schlugen sich sehr gut, außer „Hank“, das bereits wieder eingestellt wurde.

Über das Schicksal zwei weiterer Comedy-Formate auf ABC wurde dagegen noch nicht entschieden. Sowohl das mit neuer Besetzung gestartete „Scrubs“, als auch das am Dienstagabend ausgestrahlte „Better Off Ted“ haben momentan mit Quotenproblemen zu kämpfen. Eine Entscheidung über die Fortsetzung kann aber noch Monate auf sich warten lassen. Die Verlängerung des Dreierpacks kam lange vor der normalen Verlängerungs- und Absetzungswelle in April und Mai.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen