„A Gifted Man“: Last-Minute-Rolle für Rachelle Lefevre

Cast des neuen CBS-Dramas wird kurzfristig erweitert

Michael Brandes – 09.07.2011, 08:51 Uhr

Rachelle Lefevre in „Off the Map“ – Bild: ABC
Rachelle Lefevre in „Off the Map“

Einen Platz im CBS-Sendeschema zur kommenden TV-Saison hat das neue Mystery-Drama „A Gifted Man“ zwar schon sicher, dennoch haben sich die Produzenten kurzfristig entschlossen, dem aktuellen Cast eine kleine Verjüngungskur zu verpassen. Laut „TVLine“ wurde die junge Ärztin Kate ins Drehbuch geschrieben, die im Pilotfilm noch nicht vorkommt.

Gespielt wird Kate von Rachelle Lefevre, die zu Beginn des Jahres noch eine feste Rolle in Shonda Rhimes’ Ärzte-Drama „Off the Map“ inne hatte. Nachdem die Serie bereits nach der ersten Staffel eingestellt wurde, übernahm die Kanadierin eine Rolle im Western-Piloten „The Crossing“ (NBC), der im Mai jedoch keine Serienbestellung erhielt. Auf diese Weise war sie nun für eine Last-Minute-Buchung verfügbar.

„A Gifted Man“ startet am 23. September im US-Fernsehen. Im Mittelpunkt des mit übernatürlichen Elementen versehenen Ärzte-Dramas steht der brilliante Chirurg Michael Holt (Patrick Wilson), dessen verstorbene Ex-Frau Anna (Jennifer Ehle) ihn aus dem Jenseits mit Ratschlägen und Lebensweisheiten versorgt (siehe Serienvorschau).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen