Staffel 1, Folge 1–13

    • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)

      Jetzt ist also klar und allgemein bekannt: Peter und Allie werden heiraten. Alle mischen sich ein, als es um die Planung der Hochzeit geht. Dabei will das Brautpaar nur eine ganz einfache Trauung. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungFr 30.05.1997Comedy & Co.
    • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)

      Es ist an der Zeit, dass sich die Familien der Hochzeitskandidaten Peter und Allie kennenlernen. Im Hause von Peters Eltern kommt es zu einer denkwürdigen Begegnung. Allies exaltierte Mama zeigt sich von einer ganz neuen Seite. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungSa 31.05.1997Comedy & Co.
    • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)

      Peter und Allie beginnen ernsthaft mit der Wohnungssuche. Das ist gar nicht so einfach. Peter lässt sich von einem unseriösen Geschäftsmann einen Finanzierungsvertrag aufschwatzen, der ihn beinahe ruiniert. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungSo 01.06.1997Comedy & Co.
    • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)

      Die Hochzeit von Allie und Peter soll vorher geprobt werden. Das Brautpaar will eine schlichte Feier, doch Allies Mutter Irene hat andere Vorstellungen. Diese vertritt sie so vehement, daß Allie ihr schließlich einen Riegel vorschieben muss. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 02.06.1997Comedy & Co.
    • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)

      Einem alten Brauch zufolge darf ein Junggeselle kurz vor seiner Hochzeit noch einmal so richtig feiern. Peter und Simmo planen einen Abend mit Stripperin und anderen Vergnügungen. Peters Veerlobte Allie ist empört. Sie reagiert mit einer Gegenveranstaltung für Frauen. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungDi 03.06.1997Comedy & Co.
    • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)

      Die Hektik kurz vor der Trauung ist unbeschreiblich. Nur Allie behält die Nerven. Schließlich ist alles überstanden: Erschöpft sinken die Jungvermählten in die Kissen. Aber der Hochzeitsnacht steht ein entscheidendes Hindernis entgegen. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 04.06.1997Comedy & Co.
    • Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)

      Am Tag nach der Hochzeit ist das Ruhebedürfnis der jungen Eheleute groß. Da haben sie die Rechnung ohne Familie und Freunde gemacht. Sie haben offenbar alle nichts Besseres zu tun, als bei Peter und Allie aufzutauchen. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungDo 05.06.1997Comedy & Co.
    • Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)

      Irgendwie hat Peter das Eheleben missverstanden. Er glaubte, sein Junggesellendasein ginge weiter wie bisher: Die Kumpels sitzen in seiner Wohnung herum. Oder man zieht gemeinsam um die Häuser und zum Sport. Allie ist damit überhaupt nicht einverstanden. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungFr 06.06.1997Comedy & Co.
    • Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)

      Die Jungvermählten wollen ihr erstes gesellschaftliches Ereignis in Form eines Abendessens mit ihren Freunden veranstalten. Dazu wird auch ein netter junger Mann eingeladen, der neu bei „Shoppingworld“ ist. Er erweist sich im Laufe des Abends als wahres Ekelpaket. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungSa 07.06.1997Comedy & Co.
    • Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)

      Peter hat sich eine teure Stereoanlage gekauft und überrascht Allie damit. Die ist verärgert, dass Peter von dem gemeinsamen Geld etwas kauft, ohne sich mit ihr vorher abzusprechen. Es folgt ein Streit, der damit endet, dass Peter alle Ausgaben genau aufschreibt. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungSo 08.06.1997Comedy & Co.
    • Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)

      Diesmal geben die Schwiegermütter Anlass zu Streitigkeiten zwischen den jungen Eheleuten: Allies Mutter Irene verpflichtet ihre Tochter, sich um sie zu kümmern. Und Peters Mutter Bev erwartet, dass ihr Sohn am Wochenende zum Mittagessen kommt. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 09.06.1997Comedy & Co.
    • Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)

      Peter hat Allies Geburtstag vergessen. Das möchte er wieder gut machen. In einem Juweliergeschäft, in dem seine alte Freundin Liz arbeitet, sucht er einen Ring für Allie aus. Dabei wird er von Allies Schwester beobachtet. Die glaubt, Peter habe eine Affäre. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungDi 10.06.1997Comedy & Co.

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Newlyweds – Die Jungvermählten im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…