Staffel 1, Folge 14–26

  • Staffel 1, Folge 14 (25 Min.)
    Im täglichen Miteinander stellen sich allmählich die Eigenheiten der jungen Eheleute heraus. Peter ist äußerst unordentlich, während Allie eine Art Putzsucht entwickelt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.06.1997Comedy & Co.
  • Staffel 1, Folge 15 (25 Min.)
    Plötzlich und unerwartet tritt Amanda, Peters frühere Freundin, wieder in sein Leben. Sie lässt nichts unversucht, ihn für sich zu gewinnen. Peter fühlt sich geschmeichelt. Allie ist alles andere als begeistert von der Situation. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.06.1997Comedy & Co.
  • Staffel 1, Folge 16 (25 Min.)
    Allies kleine Schwester Jules hält es zu Hause bei ihrer Mutter nicht mehr aus. Sie bittet Allie um Quartier. Allie lässt sie bei sich wohnen. Aber bald bereuen sie und Peter diese Großherzigkeit. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.06.1997Comedy & Co.
  • Staffel 1, Folge 17 (25 Min.)
    Während der Renovierung ihrer kleinen Wohnung ziehen Peter und Allie zu Peters Eltern. Die Arbeiten dauern länger als erwartet. Das junge Paar ist gezwungen, bei Ross und Bev auszuharren. Das kostet vor allem Allie den letzten Nerv. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.06.1997Comedy & Co.
  • Staffel 1, Folge 18 (25 Min.)
    Allie entdeckt beim Aufräumen Peters Playboy-Hefte. Sie fängt Streit an, und die Magazine landen im Müll. Überraschend kommt Peters „Playboy“-Favoritin, Supermodel Emily, in seine Firma. Er stellt fest, dass sie Allie nicht das Wasser reichen kann. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.06.1997Comedy & Co.
  • Staffel 1, Folge 19 (25 Min.)
    Peter sieht zufällig die Gehaltsstreifen von seiner Frau und seinem Freund Simmo. Bestürzt stellt er fest, dass beide sehr viel mehr verdienen als er. Peter beschließt, sich zusätzliche Jobs zu suchen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.06.1997Comedy & Co.
  • Staffel 1, Folge 20 (25 Min.)
    Das Einkaufszentrum „Shoppingworld“ veranstaltet einen jährlichen Wettbewerb um die Teilnahme an einem Fortbildungskurs. Sowohl Peter als auch Simmo haben sich beworben. Nur einer aus ihrer Abteilung kann gewinnen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.06.1997Comedy & Co.
  • Staffel 1, Folge 21 (25 Min.)
    Peter und Simmo haben eine ebenso geniale wie absurde Geschäftsidee. Die wollen sie sofort in die Realität umsetzen. Plötzlich hören sie eine warnende Stimme. Die macht ihnen klar, wie riskant ihr Plan ist. Peter hat aber schon seinen Job gekündigt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.06.1997Comedy & Co.
  • Staffel 1, Folge 22 (25 Min.)
    Peter hat genug: Er will nicht dauernd bei seiner Schwiegermutter als Hausmeister antreten. Gemeinsam mit Allie kommt er auf die Lösung: Irene braucht einen Mann im Haus. Irene verliebt sich ausgerechnet in Allies Chef. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.06.1997Comedy & Co.
  • Staffel 1, Folge 23 (25 Min.)
    Allies Mutter Irene hat eine Affäre mit deren Chef Eric Kauffman. Im Grunde will sie keine feste Beziehung. Eric geht es genauso. Nun ist es an Allie, die Angelegenheit diskret zu regeln. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.06.1997Comedy & Co.
  • Staffel 1, Folge 24 (25 Min.)
    Allie stellt eines Morgens fest, dass sie gewaltig zugenommen hat. Eine Diät muss her! Peter soll natürlich mitmachen. So hofft Allie, leichter kalorienträchtigen Versuchungen widerstehen zu können. Gesagt, getan. Doch keiner der beiden kann sich wirklich beherrschen. Heimlich werden Vorräte gehortet. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.06.1997Comedy & Co.
  • Staffel 1, Folge 25 (25 Min.)
    Weihnachten steht vor der Tür. Das Fest soll in Allies und Peters kleiner Wohnung stattfinden. Leider macht Allie den Fehler, Peter das Füllen des Truthahns zu überlassen. Der hat anstelle von Semmelbrösel hefehaltiges Mehl verwendet. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.06.1997Comedy & Co.
  • Staffel 1, Folge 26 (25 Min.)
    Allie wacht am ersten Weihnachtsfeiertag frustriert auf. In einer Stunde kommt der Besuch und nichts ist fertig. Dann hat sie eine Idee: Sie zaubert aus den Resten des explodierten Truthahns einen Eintopf. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.06.1997Comedy & Co.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Newlyweds – Die Jungvermählten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…