Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Newlyweds – Die Jungvermählten“ startete am 24.06.1997 bei Comedy.
  • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
    Die Weihnachtsferien werden zum Albtraum: Peter und Allie hausen in einem Wohnwagen auf dem Campingplatz. Dort verbringen auch Peters Eltern seit dreißig Jahren ihren Urlaub. Zu allem Übel taucht auch noch Allies Chef auf. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.06.1997Comedy & Co.
  • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
    Simmo hat ein Mädchen mit radikal konservativen Ansichten kennen gelernt. Er scheint ihr verfallen zu sein. Seinen Freunden gegenüber ist er wie ausgewechselt. Denen gelingt es zum Glück, ihn zur Vernunft zu bringen, bevor er die Schreckschraube heiraten kann. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.06.1997Comedy & Co.
  • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    Allie findet seit Wochen keinen Schlaf. Peter schnarcht! Allie ist so übermüdet, dass ihr im Büro Fehler unterlaufen. Es dauert eine Weile, bis die Ursache für Peters nächtliche Ruhestörung gefunden und behoben ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.06.1997Comedy & Co.
  • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    Allies Mutter Irene hat einen neuen Liebhaber. Mit dem will sie nach Europa auswandern. Tochter Jules kommt bei einem verrückten Künstler unter. Damit ist Allie überhaupt nicht einverstanden. Sie will Jules dazu bringen, wieder auszuziehen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.06.1997Comedy & Co.
  • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
    Marnie hat sich ein Buch über die geheimen sexuellen Fantasien der Frauen gekauft. Sie leiht es Allie. Allie und Peter fühlen sich nun verpflichtet, mehr Schwung in ihr Liebesleben zu bringen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.06.1997Comedy & Co.
  • Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)
    Allie arbeitet abends zu Hause. Peter trainiert in der kleinen Wohnung mit seinem Hometrainer. Der Platz reicht für all diese Aktivitäten nicht aus. So beschließen die beiden, ein Haus zu bauen. Die Bank gewährt ein Darlehen, doch dann verliert Peter seinen Job. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.06.1997Comedy & Co.
  • Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)
    Allie steigt auf der Karriereleiter immer weiter nach oben. Peter dagegen ist arbeitslos und wird immer mutloser. Er beschließt, die gemeinsame Wohnung zu verlassen, um sich selbst zu finden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.06.1997Comedy & Co.
  • Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)
    Allie ist schwanger. Sie gerät in den Verdacht, ein Verhältnis mit ihrem neuen Chef zu haben. Das findet sie absurd. Ein im Landhaus ihres Bosses angesetztes Arbeitswochenende verstärkt das Misstrauen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.07.1997Comedy & Co.
  • Staffel 2, Folge 9 (25 Min.)
    Allies neuer Chef Kirby Hacker hat angeblich alle führenden Manager zu einem „Arbeitswochenende“ eingeladen. Allie packt ihre besten Kleider ein und ist ganz aufgeregt. Als sie auf Hackers Landschloss ankommt, merkt Allie, dass sie reingelegt wurde. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.07.1997Comedy & Co.
  • Staffel 2, Folge 10 (25 Min.)
    Allies Schwangerschaft macht ihr zu schaffen. Typisch ist ihr Appetit auf saure Gurken und Pfefferminzeis. Nun wird es auch bald Zeit, der Familie das große Ereignis anzukündigen. Peter und Allie überlegen, wie und bei welcher Gelegenheit sie das kundtun wollen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.07.1997Comedy & Co.
  • Staffel 2, Folge 11 (25 Min.)
    Allie steht kurz vor der Geburt. Deshalb zieht sie mit Peter in ein größeres Haus. Als Allie plötzlich Fruchtwasser verliert, muss sie schnellstens in die Klinik. In der Eile nimmt sie jedoch die falsche Tasche mit. Ein Engelskostüm kommt zum Vorschein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.07.1997Comedy & Co.
  • Staffel 2, Folge 12 (25 Min.)
    Kurz nach der Geburt ihres kleinen Sohnes beginnt für Peter und Allie der Besucherstress. Alle paar Minuten kommt jemand, um das Baby anzuschauen. Einen Namen haben die jungen Eltern auch noch nicht gefunden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.07.1997Comedy & Co.
  • Staffel 2, Folge 13 (25 Min.)
    Allie will eine Party geben. Bei dieser Gelegenheit soll der Name ihres Sohnes verkündet werden. Sie setzt Peter eine Frist für die Namensfindung. Ihm fällt aber partout nichts ein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.07.1997Comedy & Co.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Newlyweds – Die Jungvermählten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…