Staffel 2, Folge 14–26

  • Staffel 2, Folge 14 (25 Min.)
    Allie ist als Mutter überängstlich, übervorsichtig und überbesorgt. Sie hält Peter einen langen Vortrag, was er zu tun hat, bevor sie einmal für zwei Stunden mit Marnie ausgeht. Trotzdem lässt sich Peter einen unverzeihlichen Fehler zu Schulden kommen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.07.1997Comedy & Co.
  • Staffel 2, Folge 15 (25 Min.)
    Allies Schwester Jules arbeitet bei einer Zeitung. Die wählt ihre Schwester für eine Reportage über „ganz normale Leute aus der Vorstadt“ aus. Der Artikel wird alles andere als zufriedenstellend. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.07.1997Comedy & Co.
  • Staffel 2, Folge 16 (25 Min.)
    Allie kann nicht mehr: In ihrem Leben zählt nur noch der kleine Matt. Was ihr am meisten fehlt, ist ausreichend Schlaf. Die Rettung für die gestresste Mutter kommt aus einer unerwarteten Richtung. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.07.1997Comedy & Co.
  • Staffel 2, Folge 17 (25 Min.)
    Noch immer gibt es kein Familienfoto von Allie, Peter und Matt. Deshalb wird ein Fotograf beauftragt. Auch jede Menge nahe und ferne Verwandtschaft soll darauf verewigt werden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.07.1997Comedy & Co.
  • Staffel 2, Folge 18 (25 Min.)
    Allie versucht alles, um für Peter wieder begehrenswert zu sein. Der zeigt aber noch immer keine Ambitionen, mit ihr zu schlafen. Als Allie einen Zettel mit einem Mädchennamen und einer Telefonnummer findet, glaubt sie, dass Peter eine Freundin hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.07.1997Comedy & Co.
  • Staffel 2, Folge 19 (25 Min.)
    Peters Bruder Duncan ist zum ersten Mal von seinem Chef zum Essen eingeladen worden. Um ihn mit seinem Benehmen auf Vordermann zu bringen, gibt Allie ihm einen „Gentleman-Crashkurs“. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.07.1997Comedy & Co.
  • Staffel 2, Folge 20 (25 Min.)
    Allies Mutter hat eine gute Partie gemacht. Sie muss nun vier Damen der besseren Gesellschaft zum Tee einladen. Das soll im Hause von Allie und Peter stattfinden. Zuvor muss noch etwas „Kosmetik“ betrieben werden, damit es nicht ganz so kleinbürgerlich aussieht. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.07.1997Comedy & Co.
  • Staffel 2, Folge 21 (25 Min.)
    Marnie und Simmo feiern Verlobung im Hause von Peter und Allie. Klein-Matt muss zu den Großeltern. Allie würde am liebsten jede Viertelstunde anrufen, um zu hören, ob alles in Ordnung ist. Und zu allem Überfluss zerstreiten sich Simmo und Marnie auch noch. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.07.1997Comedy & Co.
  • Staffel 2, Folge 22 (25 Min.)
    Peter und Allie bringen Simmo und Marnie wieder zusammen. Sie helfen geduldig, einen Ehevertrag zwischen den beiden auszuhandeln. Die Ausarbeitung der Details dauert fast die ganze Nacht. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.07.1997Comedy & Co.
  • Staffel 2, Folge 23 (25 Min.)
    Simmo und Marnie, die im Grunde überhaupt nicht zusammenpassen, heiraten. Die Gäste sind so unterschiedlich wie die Eheleute: Von Simmos Seite kommen unzählige Sportkumpel, von Marnies Vegetarierinnen aller Schattierungen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.07.1997Comedy & Co.
  • Staffel 2, Folge 24 (25 Min.)
    Allie geht zur Arbeit und Peter ist Hausmann. Allerdings macht er seinen Job so schlecht, dass es weder Essen, noch saubere Wäsche, noch ein zufriedenes Baby gibt. Das hat Konsequenzen! (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.07.1997Comedy & Co.
  • Staffel 2, Folge 25 (25 Min.)
    Allie vertritt Marnie noch immer im Büro. Allie hat das Chaos von Marnie wieder in Ordnung gebracht. Deshalb fleht Mr. Kaufman sie an, ganztags im Büro zu arbeiten. Allie spricht mit Peter darüber. Er ist einverstanden, weiterhin als Hausmann tätig zu sein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.07.1997Comedy & Co.
  • Staffel 2, Folge 26 (25 Min.)
    Da Allie halbtags daheim arbeitet, wird eine komplette Büroausrüstung in ihr Haus geliefert. Das Gästezimmer soll Arbeitszimmer werden. Vorher muss Allies Mutter Irene ausziehen. Und das ist gar nicht so einfach. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.07.1997Comedy & Co.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Newlyweds – Die Jungvermählten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…