Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1957) am

    Eine tolle Krimiserie. Ich hab noch ein paar Bilder von der Serie. Es ging dabei um eine Dedektiv-Agentur in New Orleans. Wundert mich echt, daß sich kein Mensch mehr an die Serie erinnert. Richard Long, aus "Big Valley" und Andrew Duggan, der in der Westernserie "Lancer" dabei war,
    spielten die Hauptrollen. Dann war noch in ihrem Team ein junger Mann und eine attraktive Blondine dabei. Die war echt
    hübsch und für das Kaffeekochen zuständig. Wer kann mir weiterhelfen, evtl. aus den USA um an Material zu kommen ?
    • (geb. 1953) am

      natürlich erinnere ich mich noch gerne auch an diese gute gemachte
      tv-serie made in usa - nicht wie zum teil heute - mit witz und charme
      gemacht. immer wieder sehenswert.
      wieso werden diese wirklich serien nirgends wiederholt.
      kommissar maigret mit rupert davies würde auch dazugehören.....
      grüsse aus der schweiz

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn New Orleans, Bourbon Street online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…