Kommentare 1–10 von 41

  • am

    Wirklich, eine der besten Serien - und ich bin alles andere als ein Sitcom-Fan, aber Ned & Stacey ist bzw war echt geil. Hab's immer zusammen mit meiner Oma geguckt, Serie lief damals auf RTL, glaube ich, Freitag abends, wenn mich nicht alles täuscht... man, ist echt schon lang her...
    • (geb. 1967) am

      Dieses Thema ist zwar schon etwas eingestaubt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das die deutschen Folgen irgendwann einmal auf DVD erhältlich sein werden oder nochmal ausgestrahlt werden? Ich bin immer noch händeringend auf der Suche...
    • (geb. 1970) am

      Schreibt doch mal die einschlägigen Sender (Comedy Central, Sixx, RTL) ab, vielleicht bringen sie Ned und Stacey bei genug Anfragen endlich mal wieder...
  • (geb. 1983) am

    Hi,
    ich bin gerade auf der Suche nach DVD´s von N&S. Für meine Schwester und mich war es die beste Serie, die jemals im Fernsehn lief. Es ist so schade, dass die Serie keinen großen Erfolg hatte. W&G finden wir ziemlich schlecht, denn ohne T.H. Church fehlt der Serie die "Würze". Hoffentlich wird die Serie bald im TV wiederholt, wäre mal ne nette Abwechslung zu "Eine schrecklich...,Bill Cosby ... usw. ( zum wievielten Mal werden diese Serien eigentlich gezeigt ?) Zumal die meisten recht schlecht sind.
    • (geb. 1963) am

      Kann mich allen Kommentaren über diese Serie nur anschliessen.Es war für mich die beste Sicom,die je gelaufen ist.Habe auch schon mehrmals bei RTL angefragt,aber nur erfahren,dass nichts geplant ist.
      • (geb. 1982) am

        Habe damals so ziehmlich jede Folge von "Ned und Stacy" gesehen und warte seit dem auf eine Wiederholung. so Ziehmlich die lustigste Sitcom aller Zeiten(neben King of Queens).absolut genial,habe Tränen gelacht
        • (geb. 1981) am

          Ich kann auch nur sagen "ICH VERMISSE NED & STACEY SO SEHR!!!" Auch mir fehlt der unverwechselbare Humor und Witz von Ned. Man konnte der Stacey veräppeln. Ich hoffe nur das bald mal wieder die folgen ausgestrahlt werden, dann werde ich sie mir alle aufzeichnen uns nie nie wieder löschen!!!
          • (geb. 1967) am

            Hallo Freunde von N&S.

            Ich habe mal bei SPHE (Sony Pictures Home Video) angefragt.
            Sie haben mir mitgeteilt, dass zurzeit seitens SPHE Deutschland keine entsprechenden Veröffentlichungen der deutschen Folgen auf DVD geplant sind. :(
            http://www.sonypictures.com/homevideo/catalog/catalogDetail_DVD043396114029.html

            Grüße
            Andreas
            • (geb. 1987) am

              ich war elf jahre alt als ich ned & stacey zum ertsen mal sah!
              seitdem hoffe ich so sehr das es wieder im deutschen tv ausgestrahlt wird! habe nämlich nicht alle episoden gesehen!
              ........mir fehlt ned & stacey!!!.......
              • (geb. 1982) am

                Damals bin ich durch Mad TV auf Ned&Stacey gestoßen. Nomalerweise lache ich nie laut vorm Fernseher, aber bei der Sitcom schon. Schade das sie nur eineinhalb ausgestrahlt wurde und in den USA gefloppt ist, was ich aber nicht verstehen kann. Also neben KoQ die beste Sitcom die es je gab.
                "Kennst du den Stacey ChaChaCha? Sies weg, sies weg, sies weg! Sies weg, sies weg, sies weg!!!"
                • (geb. 1977) am

                  Ned & Stacey wurde glaube ich paar mal wiederholt. Zumindest konnte ich so mal alle Folgen auf Video archivieren. ;)
                  • (geb. 1969) am

                    Gute Nachrichten für alle N&S Fans. DVD der ersten Staffel gibt's jetzt auf Amazon.com. Hab sie schon zuhause. Allerdings nur in englicher Originalsprache und ohne Untertitel, kaum Extras nur ein paar Interviews und ein Audiokommentar in der Pilotfolge. Kein Vergleich zu den Seinfeld DVDs. Aber man muß froh sein, daß sie überhaupt eine Sitcom, die eher gefloppt ist, als DVD rausbringen. Ich find N&S klasse.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ned & Stacey online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Ned & Stacey auf DVD

                    Auch interessant…