255 Folgen erfasst

  • Mythos Ausseerland

    Im geografischen Mittelpunkt Österreichs liegt eine der malerischsten und eigenwilligsten Regionen Europas: das Ausseerland, eine Landschaft, die aus Eis und Fels geboren und durch die wilden Kräfte der Natur pittoresk geformt wurde. Die Geschichte des Ausseerlands ist die Geschichte einer Landschaft, die aus Eis und Fels geboren wurde; es ist die Geschichte eines Tals, das zerschmettert, zerbrochen, zermalmt und geglättet wurde durch die wilden Kräfte der
    Natur, bevor es sich wieder erhoben hat – in stolzer Schönheit, selbstbewusst und pittoresk. Der Filmautor ist dem „Ausseerischen“ auf den Grund gegangen – und kommt zum Schluss, dass das, was die Ausseerinnen und Ausseer ausmacht, wohl auch mit der Entstehung dieser beeindruckenden Landschaft in Zusammenhang steht: bodenständig, mächtig, stolz und unbeugsam, unverwechselbar und – manchmal vielleicht ein bisschen stur. (Text: BR Fernsehen)

Cast & Crew

Sendetermine

So 24.02.2019
03:05–03:50
03:05–
Sa 23.02.2019
16:25–17:15
16:25–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge natur exclusiv kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu natur exclusiv und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn natur exclusiv online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…