Staffel 3, Folge 1–8

Staffel 3 von „My Giant Life“ startete am 03.03.2018 auf TLC.
  • Staffel 3, Folge 1
    Haleigh und Bryan blicken auf ein aufregendes erstes Ehejahr zurück. Und: die über 2 Meter große Blondine ist schwanger! Doch eine Ultraschalluntersuchung offenbart ernsthafte Komplikationen. Mode-Bloggerin Alicia Jay ist knapp 2 Meter groß, traumhaft schön und noch Jungfrau! Die 35-Jährige hofft nun endlich Mr. Right zu begegnen, der ihr Motto „Kein Sex vor der Ehe“ respektiert. Katja und Julie suchen weiterhin aktiv nach einem passenden Samenspender. Und Lindsay verschlägt es nach einer üblen Trennung in die Wüstenstadt Las Vegas. Dort trifft sie auf die perfekte Mitbewohnerin: Krista! Mit ihr wäre sogar ein Klamottentausch drin, denn auch Krista ist fast 2 Meter groß. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.03.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 17.09.2017TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 2
    Nachdem die 2,05 Meter große Lindsay ihren Freund abserviert hat, zieht sie nach Las Vegas und findet in Krista eine Mitbewohnerin, die fast gleichgroß ist. Zusammen wollen die beiden Sin City erobern. Zwei-Meter-Frau Haleigh erwartet inzwischen ein Baby, obwohl die Ärzte meinten, sie könne nicht schwanger werden. Doch es gibt Probleme: Die Plazenta blockiert den Geburtskanal, was für Mutter und Kind lebensgefährlich sein kann. Die knapp zwei Meter große Coco führt mit dem viel kleineren Will derweil eine glückliche Beziehung in Austin. Doch als Coco ihm erklärt, dass sie ab und zu auch andere Männer treffen möchte, gibt es Ärger. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.03.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 24.09.2017TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 3
    Alicia aus Oakland wird 36 und feiert ihren Geburtstag mit Freundinnen, denn die 1,99 Meter-Frau ist immer noch Single. Um diesen Zustand zu ändern, will sie sich nun auch auf Dates mit kleineren Männern einlassen. Denn Alicia ist nicht nur solo, sondern auch noch Jungfrau! Die 2,06 Meter große Lindsay und ihre Mitbewohnerin Krista klappern währenddessen in Las Vegas die Second-Hand-Läden ab, um neue Möbel für ihre WG zu finden. Doch Stühle und Tische sind meistens zu klein. Katja und Julie in New York haben andere Sorgen: Sie suchen noch immer einen Samenspender für ihr Wunschkind und können sich nur schwer auf den idealen Kandidaten einigen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.03.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 01.10.2017TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 4
    Krista will in Las Vegas als Comedian durchstarten und ist nun ganz aufgeregt: Ihre gute Freundin, Stand-Up-Comedian Angie, hat sie eingeladen, bei einer Show mitzumachen. Hier will die 1,99 Meter-Frau herausfinden, was genau Leute zum Lachen bringt, oder wie sie ihre Größe optimal in Gags einbauen kann. Und der Abend ist ein voller Erfolg, denn Krista lernt bei der Show einen tollen Mann kennen, der sogar noch größer ist als sie! Alicia hadert unterdessen mit ihrem schrecklichen letzten Date und probiert neue Dessous an, während Colleen weiter versucht, Boyfriend Wil von einer offenen Beziehung zu überzeugen – und kläglich scheitert. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.03.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 08.10.2017TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 5
    Lindsay hatte schon immer Komplexe wegen ihrer Brüste und bereits eine verpfuschte OP hinter sich. Nun will sich die 2,06 Meter-Frau den Busen zum zweiten Mal vergrößern lassen. Mitbewohnerin Krista hält das Vorhaben für eine Schnapsidee, da Lindsay bereits eine riesige Oberweite hat. Alicia sucht inzwischen Rat bei einem Beziehungscoach, weil sie ihr Liebesleben nicht auf die Reihe bekommt. Wegen ihrer Größe von 1,99 wird sie meist gar nicht erst angesprochen. Und wenn die 36-Jährige erwähnt, dass sie noch Jungfrau ist, nimmt jeder Mann Reißaus. Julie und Katja stellen sich dagegen auf ihre neue Elternrolle ein, denn Julia wird heute künstlich befruchtet. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.04.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 15.10.2017TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 6
    Lindsay hat genug davon, ständig angestarrt zu werden und blöde Sprüche zu hören. Die 2,06 Meter-Frau ist froh, in ihrer Mitbewohnerin Krista einen erfahrenen Life-Coach zu haben, der sie unterstützt. Doch Krista macht sich Sorgen, weil Lindsay immer häufiger zum Alkohol greift, um ihre Probleme zu vergessen. Auch Colleen hat Sorgen und sucht Rat bei Freundin Courtney: Nach ihrem Date mit Chase hat sie ein schlechtes Gewissen und weiß nicht, wie sie nun mit ihrem Freund Will umgehen soll. Obwohl sie Will selbst gesagt hatte, dass sie hin und wieder andere Männer treffen möchte, ist Colleen nun klargeworden, was Wil ihr bedeutet. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.04.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 22.10.2017TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 7
    In Las Vegas macht sich Krista Sorgen um Mitbewohnerin Lindsay. Seit der Trennung von ihrem Freund geht es der 2,06 Meter-Frau nicht besonders gut, deshalb greift sie ständig zum Alkohol. Um ihr zu helfen, hat Krista heimlich Lindsays Mutter eingeladen und ein Treffen im Botanischen Garten arrangiert. Aber geht der gut gemeinte Plan auf? Bei der 2,04 Meter großen Katja und ihrer kleinen Partnerin Julie steht heute in New York Eislaufen auf dem Programm. Nach Julies künstlicher Befruchtung warten beide nervös, ob es mit der Schwangerschaft geklappt hat und brauchen Ablenkung vom Thema. Doch wird Katja überhaupt Schlittschuhe in Größe 44 finden? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.04.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 29.10.2017TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 8
    Nach ein paar missglückten Dates weiß Alicia nicht mehr, wie sie es Männern sagen soll, dass sie noch Jungfrau ist. Doch heute besucht die 1,99 Meter-Frau ein Singletreffen in der Kirche und hofft auf Gleichgesinnte, die auch keinen Sex vor der Ehe wollen. Da die 36-Jährige eine Familie gründen möchte, wird es langsam Zeit, den passenden Partner zu finden. Krista hat inzwischen genug von Mitbewohnerin Lindsay und will ausziehen, um in einer eigenen Wohnung ihre Ruhe zu haben. Als sie ihrer 2,06 Meter großen Zimmergenossin das Vorhaben eröffnet, fällt die aus allen Wolken: Lindsay ist verletzt und hat außerdem keine Ahnung, wie sie alleine die Miete bezahlen soll. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.04.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 05.11.2017TLC U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn My Giant Life online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…