Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „My Giant Life“ startete am 16.02.2016 auf TLC.
  • Staffel 1, Folge 1
    TLC gewährt Einblicke in das Leben von vier phenomänalen Ladies: Lindsay, Haleigh, Colleen und Nancy sehen die Welt von ganz weit oben, denn die jungen Frauen sind überdurchschnittlich groß. Lindsay z.B. hat ihre stolzen 2,06 m von ihrem Vater geerbt, den sie seit ihrem elften Lebensjahr nicht mehr gesehen hat, und den sie jetzt suchen will. Auch Nancy ist satte 2,06 m groß – obwohl sie erst in der High School ist. Sie würde zu gern dazugehören, aber ihre ungewöhnliche Körpergröße und ihre wachsende Popularität als Star der Mädchen-Basketballmannschaft machen es ihr sehr schwer ein Date für den Abschlussball zu finden. Auch die knapp 2 Meter große, 36-jährige Colleen ist Single und auf der Suche nach ihrem Mr. Right. Haleigh dagegen hat ihn schon gefunden, den Mann für’s Leben auf großem Fuß. Doch wann wird der 1,72 m „kleine“ Brian seiner 2 Meter-Schönheit endlich einen Antrag machen? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.02.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 14.07.2015TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 2
    Colleen ist Single – und genau daran will sie endlich etwas ändern. Doch als sie ihr Online-Date zum Bowling trifft, stellt sich heraus, dass der potentielle Traumtyp wiedermal eine herbe Enttäuschung ist. Nancy hat ebenfalls Männerprobleme. Denn ohne einen passenden Jungen an ihrer Seite kann die über zwei Meter große Schülerin unmöglich mit zum Abschlussball ihrer Freunde. Besser läuft es in Sachen Liebe für Haleigh: Freund Bryan nimmt seinen ganzen Mut zusammen und stellt seiner „hohen Maid“ die Frage aller Fragen. Jetzt muss nur noch der Schwiegervater in spe seinen Segen erteilen … oder nicht? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.02.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 21.07.2015TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 3
    Die Aufregung ist groß. Basketball-Sternchen Nancy hat endlich einen Jungen gefunden, der sie zum Schulball begleitet. Jetzt fehlt nur noch das Zweitwichtigste für einen unvergesslichen Abend: Ein glamouröses Ballkleid in ihrer Größe – das könnte teuer werden! Auch auf die anderen Mädels kommen erhebliche Kosten zu. Nach mehreren gescheiterten Online-Dates engagiert Colleen eine professionelle Partneragentur. Die Männer-Experten sollen der 36-jährigen Single-Frau helfen, endlich ihren Traumprinzen zu finden. Außerdem treiben die frisch verlobten Turteltäubchen Haleigh und Bryan ihre Hochzeitsplanung im Eiltempo voran – sehr zum Leidwesen von Papa Tay, der nicht nur finanzielle Bedenken hat. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.03.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 28.07.2015TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 4
    Nancy ist stattliche 2,06 Meter groß, aber in Sachen Dating ein unbeschriebenes Blatt. Und der Junge, der sie zum Abschlussball begleiten soll, passt zumindest optisch rein gar nicht zu der jungen Frau: Shea ist ein hübscher Kerl, misst aber nur knapp 1,68 Meter. Nancys Bruder John, selbst ein Riese von 2,16 Meter, will das etwas kurz geratene Date seiner jüngeren Schwester genau unter die Lupe nehmen, bevor er die beiden zusammen auf die Tanzfläche lässt. Kein Wunder, dass Shea vor der brüderlichen Inspektion ziemlich nervös ist. Auch Nancy ist etwas angespannt, denn sie möchte für das Fest endlich einmal ein Kleid finden, dass nicht zu kurz ist. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.03.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 04.08.2015TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 5
    Der Tag von Haleighs Hochzeit ist gekommen, und die junge Frau ist sehr nervös. Nicht, weil sie Angst hat, Bryan zu heiraten und ihr Leben mit ihm zu verbringen, sondern weil sie nicht weiß, wo ihr Brautkleid bleibt! Da Haleigh stattliche 2,01 Meter groß ist, war es nicht leicht, das perfekte Outfit für sie zu finden. Die Robe, die auf den letzten Drücker ausgewählt wurde, musste in einer Nachtschicht um 15 Zentimeter verlängert werden und ist gerade noch rechtzeitig fertig geworden. Haleighs Verlobter Bryan misst nur 1,73 Meter, hat aber kein Problem mit der überragenden Größe seiner Liebsten. Was ihm etwas Angst macht, ist sein zukünftiger Schwiegervater. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.03.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 11.08.2015TLC U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn My Giant Life online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…