Staffel 2, Folge 1–8

Staffel 2 von „My Giant Life“ startete am 07.12.2016 auf TLC.
  • Staffel 2, Folge 1
    Haleigh und Bryan sind frisch verheiratet und ziehen in ihre erste gemeinsame Wohnung – ein kleines Ein-Zimmer-Appartement, in dem sich die zwei Meter große junge Frau und ihr 30 Zentimeter kleinerer Gatte ziemlich auf die Füße treten. Doch als sich Haleighs Vater, dem diese Beziehung gar nicht recht ist, einmischen will, zieht das ungleiche Paar wieder an einem Strang. Die 2,06 Meter große Katja und ihre 1,57 Meter kleine Partnerin Julie sind eine gleichgeschlechtliche Ehe eingegangen und wollen jetzt eine Familie gründen. Doch noch sind sich die beiden Frauen nicht einig, ob sie als Samenspender einen großen oder einen kleinen Mann bevorzugen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.12.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 07.06.2016TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 2
    Mit ihren zwei Metern überragt Haleigh ihren Ehemann Bryan um fast einen Kopf, doch der Größenunterschied ist zweitrangig: Kurz nach ihrer Heirat verliert Bryan seinen Job, und der finanzielle Engpass zwingt Haleigh, für ihren Vater zu arbeiten, der die Verbindung der beiden immer heftig kritisiert hatte. Die 2,06 Meter große Katja befürchtet unterdessen, dass ihre 1,57 Meter kleine Partnerin Julie zu egoistisch ist, um Mutter zu sein. Als die Frauen überlegen, wer das Kind austragen soll, kommt es zum Streit. Und auch Lindsay, die versucht, in Los Angeles als Schauspielerin durchzustarten, hat mit etlichen Problemen zu kämpfen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.12.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 14.06.2016TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 3
    Katja und Julie hätten gerne Nachwuchs und sind zur Beratung in einer Kinderwunschklinik. Doch die über zwei Meter große Katja ist unsicher, ob ihre viel kleinere Partnerin wirklich bereit ist, Zeit und Energie für ein Baby aufzubringen. Die Spannungen in ihrer Beziehung werden immer deutlicher. Lindsay versucht unterdessen, in Los Angeles als Schauspielerin Fuß zu fassen. Um attraktiver zu werden, will sich die 2,06 Meter große Frau einer Gesichts-OP unterziehen und Fett absaugen lassen. Doch zunächst braucht sie neue Fotos, um sich bei Agenturen vorzustellen. Da Lindsay so groß ist, hat die Fotografin Schwierigkeiten, die richtige Perspektive zu finden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.12.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 21.06.2016TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 4
    Lindsay möchte als Schauspielerin in Los Angeles Fuß fassen, doch die 2,06 Meter große Frau hatte schon immer wenig Selbstbewusstsein. Um sich sicherer und attraktiver zu fühlen, unterzieht sie sich einer Schönheits-OP und lässt sich unter anderem ihr Doppelkinn entfernen. Haleigh und Bryan sind frisch verheiratet und haben finanzielle Probleme, seit der junge Ehemann seinen Job verloren hat. Um ihre Situation zu verbessern, muss Bryan wohl eine Stelle in einer anderen Stadt annehmen. Die über zwei Meter große Coco hatte dem Dating-Markt eigentlich völlig abgeschworen, doch ihre platonische Freundschaft mit Will könnte sich in eine Romanze verwandeln. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.12.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 28.06.2016TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 5
    Lexie aus Phoenix führt mit ihrem Verlobten Harrison eine Fernbeziehung, da er bei der Militärakademie an der Ostküste stationiert ist. Die beiden haben sich seit Monaten nicht gesehen, und nun fliegt die junge Frau nach New York, um ihn in West Point zu besuchen. Die beiden werden bald heiraten, doch Lexie hat etwas Bammel, Harrisons Freunde kennenzulernen. Mit ihren 1,99 Meter überragt sie ihren Liebsten um ein gutes Stück und ist an abfällige Kommentare gewöhnt. Die 2,06 Meter große Lindsay hat sich in Los Angeles das Kinn liften und Fett an den Wangen absaugen lassen, um ihre Schauspielkarriere anzukurbeln. Doch werden diese Eingriffe wirklich helfen? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereDi 05.07.2016TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 6
    Der arbeitslose Bryan überrascht seine Ehefrau mit einem neuen Jobangebot, das ihr finanziell angespanntes Leben für immer verändern könnte. Doch wenn Haleigh mit ihm dafür in eine andere Stadt zieht, müsste die 2,06 Meter große Frau ihre Volleyball-Karriere aufgeben. Lexie, die kurz vor der Hochzeit mit ihrem Fernbeziehungs-Verlobten Harrisons steht, hat echte Probleme ein Brautkleid zu finden. Mit ihren 1,99 passt sie in keine Robe. Und Lindsay sucht ein Medium auf, um sich beraten zu lassen, ob sie ihre Laufbahn als Wrestlerin neu starten sollte. Dann beweist sie in einer Bar, dass große Mädchen sehr viel Alkohol vertragen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereDi 12.07.2016TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 7
    Lindsay möchte ihre Schauspielkarriere in Los Angeles ankurbeln und hat sich dafür einer Schönheits-OP unterzogen. Da der gewünschte Erfolg noch immer ausbleibt, beschließt die 2,06 Meter große Frau, ihre Wrestling-Laufbahn wieder aufzunehmen und erneut in den Ring zu steigen. Auch bei Haleigh stehen Veränderungen ins Haus: Sie will ihre Karriere als Profi-Volleyballerin aufgeben, um ihrem Mann in eine andere Stadt zu folgen. Als Haleighs Vater davon erfährt, ist er außer sich. Die 2,03 Meter große Katja und ihre Partnerin Julie legen inzwischen eine Pause bei der Babyplanung ein und feiern ihren Hochzeitstag in einem Burlesque-Club. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereDi 19.07.2016TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 8
    Die 2,03 Meter große Katja und ihre Ehefrau Julie suchen einen Therapeuten auf, um Entscheidungshilfe zu bekommen, wer von beiden ihr Baby nach der künstlichen Befruchtung austragen soll. Haleigh und ihr Mann bereiten in der Zwischenzeit ihren Umzug vor, damit Bryan seinen neuen Job am anderen Ende des Landes antreten kann. Doch die Zwei-Meter-Frau hat noch immer Zweifel, ob sie ihre Familie, Freunde und die Volleyball-Karriere tatsächlich für Bryans berufliche Verwirklichung aufgeben soll. Und Lindsay erscheint nach ihrer Schönheits-OP auf einem Red Carpet-Event in Hollywood, um ihre Schauspiel-Karriere anzukurbeln. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereDi 26.07.2016TLC U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn My Giant Life online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…