Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Mutter muss mit!“ startete am 20.05.2021 auf TLC.
  • Staffel 2, Folge 1
    Mary und ihre 19-jährige Tochter Brittani leben zusammen und sind unzertrennlich. Am liebsten beginnen die beiden den Tag unter der Dusche, denn wenn Mami sie wäscht, fühlt sich Brittani geborgen. So ist das, seit sie fünf Jahre alt ist. Mary war seit der Geburt ihrer Tochter so verliebt in sie, dass sie das Kind von einem Schönheitswettbewerb zum nächsten schleppte, bis die Kleine aus gesundheitlichen Gründen aufhören musste. Nun geht Brittani auf die Polizeischule und macht bald ihren Abschluss, doch auch danach will sie nicht ausziehen, denn sie könnte Tag und Nacht mit ihrer Mom verbringen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.05.2021TLCOriginal-TV-PremiereSo 24.05.2020TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 2
    Brittanis Kindheit in Florida war hart, weil sie immer dick war und mit 18 über 110 Kilo auf die Waage brachte. Damals beschloss sie mit ihrer Mom Mary, eine Magenverkleinerung vornehmen zu lassen und verlor 40 Kilo. Nun will Brittani eine Bauchstraffung. Mary ist sehr für Schönheits-OPs, hatte selbst fünf Brustvergrößerungen und Hautstraffungen. Doch als sie eine gemeinsame Darmspülung vorschlägt, zögert selbst ihre Tochter. In New York City bereitet sich Cher inzwischen auf die Geburt ihres Babys vor – und Papa Jared graut es schon vor den künftigen Ratschlägen seiner Schwiegermutter. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.05.2021TLCOriginal-TV-PremiereSo 31.05.2020TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 3
    Mama Sunhe triumphiert: Seit zwei Jahren versucht sie ihrer Tochter Angelica klar zu machen, dass Freund Jason nicht der Richtige für sie ist, da er noch verheiratet ist und außerdem nach wie vor Kontakt zu seiner Ex-Freundin hat. Nun hat sich Sunhes Verdacht bestätigt. – Seine Ehefrau Viviana hat erzählt, dass sie Jason immer noch liebt und dass die beiden ein gemeinsames Konto haben. Bei Sarah und ihrer Mutter Laurie dagegen gibt es keine männliche Konkurrenz. Die beiden sind allerbeste Freundinnen, machen regelmäßig Kuschelpartys und verbringen jede freie Minute zusammen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.05.2021TLCOriginal-TV-PremiereSo 07.06.2020TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 4
    Heute schmeißt Mama Mary eine große Party, weil Tochter Brittani ihre Prüfung zur Justizvollzugsbeamtin bestanden hat. Die 19-Jährige freut sich auf die Gäste, ist aber gleichzeitig nervös, weil Zac – ein Junge, den sie sehr mag – auch zugesagt hat. Doch während Mary schon mit heißen Küssen spekuliert, lässt Zac auf sich warten. Brittani versucht vergeblich, ihrem Traummann Nachrichten zu schicken, bis sie schließlich erfährt, dass Zack sie blockiert hat. Mary ist stocksauer und würde dem Kerl, der ihrer Tochter das Herz bricht, am liebsten den Kopf abreißen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.05.2021TLCOriginal-TV-PremiereSo 14.06.2020TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 5
    Sarahs Freund Miguel nimmt viel hin, was Sarahs Mom Laurie betrifft. Aber bei ihrer letzten Date Night, die wieder einmal zu dritt stattfand, hatte Laurie ihn unter Druck gesetzt, damit er sich endlich mit Sarah verlobt. Deswegen ist Miguel jetzt genervt und befürchtet, dass er seine Schwiegermutter in spe ständig am Hals hat, wenn er Sarah heiratet. – Abgesehen davon, dass Laurie sowieso keinen Mann gut genug findet. Bei Mary und Tochter Brittani ist die Situation umgekehrt: Brit mag Frank, den Freund ihrer Mutter nicht, und ist eifersüchtig, wenn die beiden Zeit zusammen verbringen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.06.2021TLCOriginal-TV-PremiereSo 21.06.2020TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 6
    Cher hat vor zwei Wochen entbunden und große Probleme, ihr Baby zu stillen. Deshalb vereinbart sie einen Termin bei einer Stillberaterin. Mama Dawn, die sich selbst als Spezialistin in Sachen Säuglingspflege sieht, ist stockbeleidigt, weil Cher sie in dieser Angelegenheit nicht gefragt hat. Und Cher, die sonst immer darauf bedacht ist, Mom bei Laune zu halten, zeigt Nerven. Auch bei Alena und Mama Marcia gibt es Diskussionen: Seit Alena auf dem College ist, wird sie von Mutti täglich hin und her kutschiert. Doch Marcia will, dass ihre Tochter endlich selbst fährt und beißt bei ihr damit auf Granit. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.06.2021TLCOriginal-TV-PremiereSo 28.06.2020TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 7
    Mama Laurie und Tochter Sarah freuen sich auf das „Wiener Fest“, das bald in ihrer Heimatstadt Boca Raton, Florida, stattfindet. Es ist eine Art Dackel-Festival, bei dem es Adoptionsstände, Essen und Getränke gibt. Außerdem nehmen ihre zwei eigenen Dackel am diesjährigen Hunderennen teil. Ansonsten sind die beiden Fellnasen eher faul und sonnen sich am liebsten im Garten. Laurie behandelt sie wie Babys, beziehungsweise wie die Geschwister von Tochter Sarah, die eifersüchtig wird, wenn sich Mama zu sehr auf die Haustiere konzentriert. Denn sie will ihre Mom mit niemandem teilen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.06.2021TLCOriginal-TV-PremiereSo 05.07.2020TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 8
    Zwischen Mama Mary und ihrer Tochter gibt es nun keinerlei Geheimnisse mehr: Mary weiß nun, dass Brittani bisexuell ist und ihre erste Liebe ein Mädchen war. Diese Intimität macht Mary glücklich, denn ihr nächstes Mutter-Tochter-Highlight ist ein Besuch beim Schönheitschirurgen, wo sich die beiden am selben Tag operieren lassen wollen. Brittany möchte sich nach einer extremen Gewichtsabnahme die Haut straffen lassen und endlich einen flachen Bauch bekommen, um sich wieder wohl zu fühlen. Da sie große Angst vor der OP hat, ist sie überglücklich, dass ihre Mom mitkommt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.06.2021TLCOriginal-TV-PremiereSo 12.07.2020TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 9
    Mary und ihre Tochter Brittani hatten eigentlich geplant, ihre Schönheits-OPs gleichzeitig machen zu lassen, doch Marys Freund Frank hatte Angst mit zwei lädierten Frauen überfordert zu sein. Deshalb bekommt Brittani ihre geplante Bauchstraffung, doch Mom hat ihre Brust-OP verschoben und lässt stattdessen nur ein Augenlifting und ein Dekolleté-Peeling machen, damit sie ihre Tochter besser versorgen kann. Brittani ist glücklich über die gemeinsamen Beauty-Eingriffe, da diese Erfahrung noch niemand mit Mary machen durfte, und hofft, dass sie sich dadurch noch ein Stück näherkommen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.06.2021TLCOriginal-TV-PremiereSo 19.07.2020TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 10
    In Boca Raton, Florida, hat Sarah einen Brunch organisiert, um Moms 60sten Geburtstag zu feiern. Aufgrund von Lauries Krankheit hatten ihr die Ärzt:innen damals gesagt, dass sie keine 40 Jahre alt wird. Darum soll dieser große Meilenstein natürlich etwas ganz Besonderes sein. Auch die Fest-Deko wird opulent mit haufenweise Ballons, die Sarahs Freund Miguel absolut sinnlos findet. Laurie ist vor allem vom Geschenk ihrer Tochter sehr gerührt: Eine Kette mit Nierenanhänger, der symbolisiert, dass Sarah ihr eine Niere spenden will, sobald es zur Transplantation kommt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.06.2021TLCOriginal-TV-PremiereSo 26.07.2020TLC U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mutter muss mit! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…