Staffel 2, Folge 2

  • 10. Einlauf für zwei (If Mom Can Do It, I Can Too)

    Staffel 2, Folge 2
    Brittanis Kindheit in Florida war hart, weil sie immer dick war und mit 18 über 110 Kilo auf die Waage brachte. Damals beschloss sie mit ihrer Mom Mary, eine Magenverkleinerung vornehmen zu lassen und verlor 40 Kilo. Nun will Brittani eine Bauchstraffung. Mary ist sehr für Schönheits-OPs, hatte selbst fünf
    Brustvergrößerungen und Hautstraffungen. Doch als sie eine gemeinsame Darmspülung vorschlägt, zögert selbst ihre Tochter. In New York City bereitet sich Cher inzwischen auf die Geburt ihres Babys vor – und Papa Jared graut es schon vor den künftigen Ratschlägen seiner Schwiegermutter. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.05.2021TLCOriginal-TV-PremiereSo 31.05.2020TLC U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 14.04.2022
23:15–00:15
23:15–
Do 20.05.2021
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Mutter muss mit! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mutter muss mit! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mutter muss mit! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…