Staffel 2, Folge 1

  • 9. Drei sind einer zu viel (What Mom Wants, Mom Gets)

    Staffel 2, Folge 1
    Mary und ihre 19-jährige Tochter Brittani leben zusammen und sind unzertrennlich. Am liebsten beginnen die beiden den Tag unter der Dusche, denn wenn Mami sie wäscht, fühlt sich Brittani geborgen. So ist das, seit sie fünf Jahre alt ist. Mary war seit der Geburt ihrer Tochter so verliebt in sie, dass sie das Kind von
    einem Schönheitswettbewerb zum nächsten schleppte, bis die Kleine aus gesundheitlichen Gründen aufhören musste. Nun geht Brittani auf die Polizeischule und macht bald ihren Abschluss, doch auch danach will sie nicht ausziehen, denn sie könnte Tag und Nacht mit ihrer Mom verbringen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.05.2021TLCOriginal-TV-PremiereSo 24.05.2020TLC U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 07.04.2022
23:15–00:10
23:15–
Do 20.05.2021
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Mutter muss mit! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mutter muss mit! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mutter muss mit! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…