Kommentare 21–30 von 96

  • (geb. 1988) am

    Ich würde mir gerne wünschen mal bald wieder "Mummies Alive" oder "Gargoyles" im Fernsehen zu sehen. Es ist schade, dass so gute Zeichentrickserien von damals heutzutage nicht mehr oft laufen. Bitte ändert mal was daran!!!
    • am

      ich würde gerne wieder die serie mummies alive sehen weil die serie einfach der hammer war so viel action und so viel spannung drinn das war echt eine super serie ich weiss nicht warum die serie nicht mehr gezeigt wird viele würden das gucken sehr viele bestehen drauf jeztz wird ja nur noch so komische kinderfilme gezeigt.also zeigt mal wieder die serie ihr werdet das nicht bereuen
      • (geb. 1990) am

        huhu...mummies alive war echt eine coole serie...ich weis auch nich wie ich da jetzt wieder drauf komme...aber ich würde es liebend gerne mal wieder sehen...wie schon hier oft gesagt wurde es kommt echt nur noch der größte sch... auf superRTL oder sonst wo...und alles wird dauernd wiederholt...nur nicht die coolen sachen...würd mich deshalb sehr freuen wenn es endlich mal wieder nach so langer zeit wiederholt werden würde...DANKE
        • (geb. 1987) am

          Damals war MA auch meine absolute Lieblingsserie.. Nur ich hab sie 98 (oder 99?) das letzte mal gesehen.. =/ heute bin ich bereits 20 und wenn ich mir anschau, was heute fuern Schrott im TV laeuft und damals.. deprimierend.. Ich hoffe, dass MA noch mal ausgestrahlt werden ^^
          • (geb. 1988) am

            Nein, Jenny, das weiß ich leider nicht. Ich hab es ja auch nur irgendwo gelesen. Vielleicht war es nur ein Gerücht... Kann man die Folgen nicht irgendwo her bekommen? Auf den DVDs sind ja nur jeweils 4 Folgen drauf...
            • (geb. 1986) am

              Die Mumien waren wirklich die besten XD Alle Folgen fleißig geschaut und die Sprüche einfach geil *roffl*
              Doch heute könnte ich mich vor Wut in den Hintern beißen das ich die Folgen auf Kassette überspult habe
              TT-TT
              Ist aber auch zum Heulen mit den ganzen TV Programmen. Jeder, noch so kleinste Mist, wird wieder und wieder Wiederholt, bis es einem zu den Ohren rauskommt und die absoluten geilsten Serien werden in die Regale verbannt und nicht mehr gesendet.
              Ich hoffe wirklich das diese Serie nochmal gezeigt wird ^^ und dann werden die Kassetten nicht mehr überspult oder es erbarmt sich wer und gibt uns die Folgen auf DVD. ^^
              • (geb. 1988) am

                Oh ja das weiß ich noch genau. die Mumien waren die besten xD habs mit meiner kleinen Schwester Abends gern geguckt ^^ schade dass des nimmer läuft ich fand die Serie richtig cool =) hoffe sie läuft mal wieder
                • (geb. 1987) am

                  Weiss einer von euch wie das mit den DVD´s von MA gemeint ist? Hab mal bei Amazon geguckt und da geht die vol. 1 und vol. 2, 88 min. Sind denn da auch andere Filme von dieser Serie drauf?
                  Gibt sie die auch auf deutsch? Wäre toll wenn ihr mir dadrauf antworten könntet!!!
                  • (geb. 1993) am

                    die serie damals war so der hammer.
                    ich hatte damals alle sammelfiguren ^^GRINS^^
                    hab sie immer noch, benutz sie aber nichtmehr
                    @kathi
                    hast recht.
                    beide zählen zu meinen lieblingsserien.
                    • (geb. 1989) am

                      ich erinner mich noch gut wo, die Serie gelaufen ist, jeder in meiner Klasse (Grundschule) war ein Fan von dieser Serie. Und bereue es jetzt bzw. seit ner Weile das ich die nicht einmal auf Video aufgenommen habe.
                      Bei MyVideo gibt es zwar auch was von den Mummies aber nur das anfangs video. Ich denk gäbe es frühe die Mummies net wäre ich ganz anders,
                      sie haben mich zu dem gamcht was ich heute bin. Wenn jemand mit mir in Kontakt treten will hier is meine e-mail : lucifer_izzy_wolf@yahoo.de .

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mummies Alive online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Mummies Alive auf DVD

                      Auch interessant…