Kommentare 11–20 von 96

  • (geb. 1987) am

    Mensch, ich wäre so froh, wenn Mummies Alive, Mystik Knights oder die anderen alten Serien wieder laufen würden. Das, was SuperRTL und Co. jetzt im Programm haben, ist wirklich der letzte Müll!!!! Ich wünschte, irgendjemand hier hätte eine Addy, wo man alle!!!! Folgen von MA auf DEUTSCH! sehen kann. ... Hat schon jemand herausfinden können, ob MA jetzt endlich auf DvD rauskommt?
    • (geb. 1988) am

      Ich schliße mich dir an Namarie






















  • (geb. 1987) am

    Weiss jemand wann die Serie wieder im Tv läuft und auf welchem Kanal?
    • (geb. 1987) am

      Wäre super wenn bei youtube noch mehr deutsche Folgen wären. Die Serie ist einfach top.
      • (geb. 1987) am

        Bitte, bitte noch mehr deutsche Folgen von Mummies Alive.
        Vielen Dank im vorraus.
        • (geb. 1983) am

          Ich war damals (1998) zwar schon älter, aber ich habe die Serie trotzdem geliebt.
          Bin nach der Mittagsschule immer ganz schnell nach Hause gefahren um sie aufzunehmen zu können.

          Nun habe ich sie auf YouTube zwar auf Englisch gefunden, aber leider nur bis Folge 29. Gestern habe ich mir die DVDs gekauft, aber wie ich nun gelesen habe, sind da jeweils nur vier Folgen drauf? oO

          Ich muss mir wohl doch nochmal den alten Videoplayer anschließen, damit ich alle Folgen angucken kann. :)

          Aber egal - diese Serie ist und bleibt genial
          • (geb. 1983) am

            ich will sie auch wiedermal sehen.
        • (geb. 1987) am

          Ich habe die Serie geliebt, zusammen mit Gargoyles war sie meine Lieblingserie. Ich glaube ich war in der dritte oder vierten Klasse. Ich habe mich sobald der Hort aus war immer beeilt nach Hause zukommen, damit ich sie sehen konnte. XD

          Ich wünschte mir auch sie würde mal wieder laufen. Würde ich mir garantiert immer ansehen, die serie hat so einen sentimentalen Wert für mich, den meisten die so alt sind wie ich (Oder noch älter) wissen was ich meine.
          Viele bei uns in der Schule und im Hort haben sich die Serie angesehen, und wir haben uns darüber unterhalten und nachgespielt. XDD
          Na ja wir sollten die Hoffnung nich verlieren, ich meine Gargoyles läuft doch jetzt auch auf Kabel1.
          Hier ist ein link zum Intro von Mummies Alive:

          http://www.youtube.com/watch?v=-DjT0a4eolw

          Okay~ das ist echt das Mieseste Intro, das ich je gehört habe. Man könnte fast meinen RTL2 hätte da seine Finger im Spiel gehabt. XDDD
          Aber egeal mieses Intro, coole Serie, wer stimmt mir zu?
          • (geb. 1989) am

            Das war schon ne geile sendung, es könnte ruhig mal wieder im Fernsehen laufen aber da zeigen die lieber spongebob oder sonstigen mist
            • (geb. 1990) am

              Wann läuft endlich wieder Mummies alive?
              Es ist schon mehr als 8 Jhre her dass diese Serie zuletzt ausgestrahlt wurde. Dreht mal wieder diese Serie und nicht immer solchen Mist wie Spongebob.Früher was Super RTL so cool mit seinen Serien aber heute dreht Ihr nur noch Blödsinn. Bitte dreht endlich mal wieder das z.B.
              • (geb. 1983) am

                Ja, ich finde auch, dass in SUPERRTL nur noch Kleinkinderserien kommen und die anspruchsvollen Serien wie MUMMIES ALIVE!, GARGOYLES, MYSTIC KNIGHTS und MAX STEEL einfach eingestellt wurden. Die Serien waren so hammers
                • (geb. 1992) am

                  Cool, die Serie hab die Serie auch geguckt. Nun weiß ich fast gar nichts mehr. Das einzige woran ich mich noch erinner, das eine von dennen Neverzina hieß. Kann mir bitte jemand sagen, wer welches Amulett hatte und zu was wurde? Ich habs echt vergessen.

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mummies Alive online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Mummies Alive auf DVD

                  Auch interessant…